Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel: nicht erlaubtes kopieren

Auf meiner Page zeige ich Bilder von Gebäuden, aus der Natur etc, die ich selber gemacht habe. Ich möchte jedoch nicht das sich Besucher meiner Page diese Bilder auf ihren Rechner laden bzw kopieren können. Ist es möglich die Bilder auf meiner Seite zu sperren oder zu "kodieren"
Beitrag28.12.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel: Re: nicht erlaubtes kopieren

bennos-bixel hat Folgendes geschrieben:
Auf meiner Page zeige ich Bilder von Gebäuden, aus der Natur etc, die ich selber gemacht habe. Ich möchte jedoch nicht das sich Besucher meiner Page diese Bilder auf ihren Rechner laden bzw kopieren können. Ist es möglich die Bilder auf meiner Seite zu sperren oder zu "kodieren"


kleiner tipp Wink
egal was je im internet war kann man so gut wie nie entfernen Wink
und jeder der sich mit pc´s und dem internet auskennt kann sich alles holen egal wie es geschützt ist.


mfg. Kevin
Beitrag28.12.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Homepage Inhalte kann man nie zu 100% schützen!
Auch eine Rechtsklicksperre nützt nichts,
da man die mit einer Tastenkombination ganz leicht umgehen kann...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de