Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel: wie entferne ich Meldung beim Homepagestart

Hallo Leute, brauche Hilfe über die einige vielleicht nur Müde lächeln aber ich finde die Lösung einfach nicht.

Wenn ich die Homepage starte oder aus der Homepage heraus wieder auf die Home Seite klicke kommt immer eine Meldung der Seite (Fenster öffnet sich) mit dem Text "Viel Spass auf der Page"

Dieses Fenster möchte ich löschen und finde aber keinerlei Einstellmöglichkeit wo ich das tun kann.

Könnt Ihr mir da vielleicht sagen wo ich da drehen muß?^^

http://sturm-der-meere.de.tl/Home.htm , hier die Homepage zum schauen falls ich mich nicht verständlich ausgedrückt habe,^^
______________
Lloyd_69
Beitrag28.12.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

kann das sein das du zuviele Cods auf deiner seite hast und das du nicht mehr weist welcher was nützt Rolling Eyes und der sich irgenwie darunter gemischt hatte.

also so ist es bei mir immer Mr. Green Rolling Eyes
______________
Ich bin noch auf der Suche nach Partner einfach eine PN an mich
Beitrag28.12.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

pageofjuli hat Folgendes geschrieben:
kann das sein das du zuviele Cods auf deiner seite hast und das du nicht mehr weist welcher was nützt Rolling Eyes und der sich irgenwie darunter gemischt hatte.

also so ist es bei mir immer Mr. Green Rolling Eyes

Hi,
ich denke das nützt dem Thredverfasser reichlich wenig.

@sturm-der-meere
Aus deinem Quelltext geht hervor, dass du folgenden Abschnitt auf der Startseite
"Home" hast, lösche diesen Teil:
Zitat:
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
window.alert("Viel Spa auf der Page !")
// -->
</SCRIPT>


● Seite editieren
● "Home" wählen
● Quellcode aktivieren
(oben genannter Bereich) entfernen
● Speichern

Gruss
Riki
Beitrag28.12.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

denke nicht,^^ Ist ja ne Homepage für eine Gilde aus einem Online Game. Erstellt hat die Homepage ursprünglich ein Member der Gilde da ich selbst von solchen Dingen nur wenig Ahnung habe/hatte. Als dieses Member uns verlassen hat habe ich die Homepage und die Bearbeitung von ihm übernommen. Komme soweit auch gut zurecht nur eben diese Meldung ist nerfig und ich kann sie eben leider nicht entfernen.
______________
Lloyd_69
Beitrag28.12.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

@ riki-designs

Danke, hat geklappt!

Habe die nervige Meldung los!
______________
Lloyd_69
Beitrag28.12.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

sturm-der-meere hat Folgendes geschrieben:
@ riki-designs

Danke, hat geklappt!

Habe die nervige Meldung los!

Keine Ursache. Wink
Gerne wieder.

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de