Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2009 um 03:07 (UTC)    
Titel: Werbung

hallo mir ist auf gefallen das bei mir die werbung ober halb der seite nicht an gezeigt würd...da ist nur ein banner wo das drinne steht...

Domain ohne .tl

Hol Dir Deine Wunsch Domain ohne .tl
www.homepage-baukasten.de

wollte mich melden nicht das es ärger geben tut...
weil bei den meisten die werbung an gezeigt würd...
ist es schlim und was kann b.z muß ich machen wenn es nicht erlaubt ist und falsch ist...bitte schaut auf meiner seite nach...

ach und hab grad gesehen hir im forum zeigt er auch nur das an

Domain ohne .tl

Hol Dir Deine Wunsch Domain ohne .tl
www.homepage-baukasten.de


Zuletzt bearbeitet von happyatting am 29.12.2009, 04:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel:

happyatting, diese Werbung wird nur eingeloggten Usern vom Homepage-Baukasten
gezeigt. Warum sollten wir denn auf die Werbung klicken, wenn wir die Seite
doch erstellt haben? Deswegen wollen sie eine andere Methode versuchen
und für die Besucher bekommen die Flirt, bzw. Scanwerbung, weil die mit
der Premium-Paket Werbung nichts anfangen können. Also, alles normal
und so gewollt. ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de