Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel: Counter bis 2010 erstellen ?

Guten Tag weiß einer wie ich ein counter bekomme der anzeigt wieviele stunden tage minuten und sekunden es noch dauert bis 2010 ??
Mit freundlichen grüssen Kai Schneider Cool [/code]
Beitrag29.12.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Du meinst ein "CountUp"-Skript? Vielleicht hilft Dir das hier weiter:

http://1ngo.de/web/jahrestag.html

oder das hier:

http://www.jjam.de/JavaScript/Datum_Uhrzeit/Countup.html

Ansonsten einfach mal bei Google "Countup Zähler" eingeben, da kommt eine ganze Menge.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag29.12.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel: danke

Ich sage danke habe mein Persönliches Countdown und wünsche ihnen ein guten start ins jahr 2010
lg Kai Schneider Very Happy Very Happy
Beitrag29.12.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Bitte, gerne Wink

Ich wünsche auch einen guten Start ins neue Jahr!

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de