Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2009 um 22:54 (UTC)    
Titel: noch ein kleines problemchen

Halli Hallo,

hätte da noch nen kleines anliegen und zwar wenn ich auf seiten editieren gehe .. sehe ich mein geschriebenes gar nicht ..
ich würde ja zu gern nen screenshot machen wenn ich die taste druck -gedöns finden würde *grmml* (isn lappi*kopfkratz)
ich habe das dumpfe gefühl das ich irgendwas falsches eingestellt habe und somit meine texte nicht lesbar sind. woran könnts liegen?

lg lysann
Beitrag29.12.2009 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Hast Du möglicherweise Deine Schrift im Editor auf "weiß" gestellt? oder hast Du schon mal den Button "Quelltext" betätigt?

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag29.12.2009 um 23:00 (UTC)    
Titel:

also quellcode hab ich sdchonmal geklickt .. da steht nix ..

und wenn ich versuche die schrift zu ändern oder größe oder farben anzugeben .. bewegt sich da nüx ...
Beitrag29.12.2009 um 23:10 (UTC)    
Titel:

Du bearbeitest Deine Seite aber schon mit FF oder IE? Bei allen anderen Browsern kann es Probleme geben.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag30.12.2009 um 08:51 (UTC)    
Titel:

...
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote



Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2009 um 23:05 (UTC)    
Titel:

So ist es, sie kann ihre Seiten im Editor selber nicht lesen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 31.12.2009, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de