Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel: seite auf einmal langsam???

Wieso werden meine Seiten auf einmal so langsam geladen??? Heute mittag ging noch alles Super fix!!! Gibts grad ein kleines technisches Problem???
Beitrag30.12.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

das problem hab ich auch o.Ô heute mittag war alles perfekt
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag30.12.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Na wenigstens bin ich da dann wohl nicht der einzigste... Hm dann hilft wohl nur warten und hoffen das morgen wieder alles gut ist!!! Oder hat wer noch ne Idee???

Aber deine seite "rennt" doch förmlich gegen meine???


Zuletzt bearbeitet von fsv-fans-stuttgart am 30.12.2009, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

du hast recht aber ich glaube da wird wieder nur mal ein server ausgelastet sein mehr nicht Wink

weil ich glaube meine i-net verbindung mit 280 mbit´s ist nicht zu langsam ^^
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl


Zuletzt bearbeitet von technoreason am 30.12.2009, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

ja scheinst recht zu haben, denn im Moment gehts bei mir auch wieder... Naja wartens wir mal ab!!!
Beitrag08.01.2010 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Ich muss das Thema noch einmal aufgreifen...

Gestern Abend ging gar nix mehr, beim Aufrufen der Seite wurde stellenweise sogar der Ladevorgang abgebrochen, falls ich überhaupt auf meine Seite gekommen bin dauerte das Laden der Seiten ganz arg lang bzw. wurde stellenweise gar nicht erst ausgeführt!!! Heute Morgen wieder alles superschnell und gut, ich verstehe das nicht und es nervt langsam gewaltig... Habe diesbezüglich schon mehrmals E-mails an den Support geschrieben, leider kam nie eine Antwort... Hat denn keiner eine Idee an was das liegt oder ist denn niemanden ähnliches aufgefallen???
Beitrag08.01.2010 um 07:13 (UTC)    
Titel:

fsv-fans-stuttgart, es kann sein, dass die Server (wo eure Seiten gespeichert werden)
manchmal ausfälle haben bzw. mal streiken. Es kann dann zu Geschwindigkeitsproblemen
kommen. Also ich muss sagen, seit ich hier angemeldet bin, hatte ich nur 1 Ausfall Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.01.2010 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Naja sowas dachte ich mir auch, aber das geht jetzt schon paar Wochen so... Da muß sich doch mal was ändern!!!??? Habe heute noch einmal ne E-Mail an den Support geschrieben... Viele die unsere Seite besuchen sprechen uns schon darauf an, also es ist wirklich nicht schön!!! Falls jemand vom Support hier mitliest, so bitte ich unbedingt darum, der Sache einmal nachzugehen!!!


Zuletzt bearbeitet von fsv-fans-stuttgart am 08.01.2010, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

schön, da ist es wieder das Problem...pünktlich zum späten Nachmittag!!! Jeden Tag das selbe, ich glaube ich werde hier bald Tschüß sagen... Auf meine E-Mail hin habe ich wie gewohnt keine Antwort bekommen!!!


Zuletzt bearbeitet von fsv-fans-stuttgart am 08.01.2010, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de