Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2009 um 09:59 (UTC)    
Titel: Blocken

also man kann ja mit nem einfachen code machen das man nemmer mit rechtsklick auf die seite klicken kann (wegen quelltext anzeigen undso)

aber kann man auch machen das man bei firefox nemmer auf ansicht -> seitenquelltext anzeigen klicken kann oder das dan eben kein quelltext angezeigt wird?
Beitrag31.12.2009 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Hi,
soviel ich weiss, ist das nicht möglich.
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass die Rechtsklicksperre eigentlich nichts
nützt. Diese Sperre wird mit Java Script durchgeführt, d.h. du kannst in den
Browsereinstellungen Java Script deaktivieren, und schon kannste einen Rechtsklick
vollziehen.

Gruss
Riki
Beitrag31.12.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

darauf kommen die meisten aber gott sei dank nicht^^
Beitrag31.12.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Den Quelltext kannst du nicht blocken, der Browser muss darauf doch zugreifen können,
ansonsten kann keine Seite dargestellt werden. Außerdem - wie schon gesagt -
bringt die Rechtsklicksperre nichts, auch wenn man Javascript an hat.

Kopieren Strg + C, Druck-Taste, Abschreiben, Medienverzeichnis im Browser, etc.
Die Rechtsklicksperre wirkt nur Besucherunfreundlich und verjagt deine ganzen
Besucher ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag31.12.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel:

mhm naja hast recht^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de