Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel: Virus im Forum

kann es sein das hier im homepage-baukasten forum ein virus ist? Immer wenn ich rein geh kommt ein Virus fund von Antivir.

MFG Markus
Beitrag31.12.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

das wurde bereits ein Mal gefragt, und langsam interessiert es mich auch, den ich hatte vor kurzer Zeit einen Virus!!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag31.12.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Servus und Hallo

Möchte mich bei der Frage ebenfalls anschließen. Jedesmal wenn ich das Forum neu aufmache zeigt mit Anrivir einen Virus an.
Komischerweise findet Norton auf meinem Notbook nichts !


mfg Christian
Beitrag31.12.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

kaspersky findet bei mir nix
Beitrag31.12.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Hi,

AntiVir ist nicht grade das beste Virenprogramm,welches es gibt.Das HPBK-Forum ist kein Virus.Manchmal entdeckt AntiVir Codes,welche mit Viren ähnlich sind,es aber nicht sind.Daher kommt manchmal im Forum diese Meldung.Mein Tipp: Steigt auf ein anderes Programm um.Ich habe Kaspersky,und hatte noch keine Probleme damit.Wenn man sich doch mal Viren einfängt,gibt es kleine Tools,die sie von der Festplatte "kicken".Am besten hat beim ComputerBild Test übrigens McAfee.

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag01.01.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Hallo

Hab hier mal den Bericht von Antivir eingestellt.

In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\56HVPSZ7\afr[1].htm'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Infected.WebPage.Gen' [virus] gefunden.



mfg Christian Embarassed
Beitrag01.01.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Ich kann euch versichern unsere Seiten enthalten keine Viren.

Wir haben auch auf vielen Userwebseiten das Problem, das irgendwelche kaputten Virenscanner behaupten es wären Viren, Würmer oder Trojaner enthalten obwohl alles sauber ist. Wir haben bereits mehrere angeschrieben aber noch nie eine Antwort erhalten.

Die Antivirenhersteller erzeugen damit nur unnötige Angst und Panik.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag02.01.2010 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Hallo gnah

Danke für die Info !

Antivir ist nur auf den 2 PC
Trotzdem ist es ein komisches Gefühl wenn sich der Virenschutz meldet.


mfg Christian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de