Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel: Homepage Baukasten User herrausfinden

Hallo.
Dieses Thema klingt komisch ist aber wichtig für mich!
Ich habe eine Person die auf meiner Homepage Hessliche Nachrichten viva des Kontaktformular schreibt! Ich weiß das die Person beim HPBK einen Account hat ! Hat wer eine Idee wie man die Daten von deR Person herausbekommt?

MFG iTouch News

PS wenn nichts mehr hilft nehem ich die vom HPBK die Ermittlung Behörde!
______________


Zuletzt bearbeitet von itouch-news am 02.01.2010, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hi,
erstens gehören keine Namen und Homepages hier ins Forum.
Zweitens ist das nur begrenzt möglich und wird in diesem Fall sehr warscheinlich
nicht geschehen.

Du kannst eine Mail an das Supportteam senden (support-deatwebme.com),
dass dir dann sagt, wie du vorgehen kannst.

Natürlich brauchst du Beweise und musst alles wiederlegen, was du uns mitgeteilt hast.
Und möglichst so, dass es nicht gefälscht sein kann. (schwierig)

Gruss

Riki
Beitrag02.01.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
erstens gehören keine Namen und Homepages hier ins Forum.
Zweitens ist das nur begrenzt möglich und wird in diesem Fall sehr warscheinlich
nicht geschehen.

Du kannst eine Mail an das Supportteam senden (support-deatwebme.com),
dass dir dann sagt, wie du vorgehen kannst.

Natürlich brauchst du Beweise und musst alles wiederlegen, was du uns mitgeteilt hast.
Und möglichst so, dass es nicht gefälscht sein kann. (schwierig)

Gruss

Riki


Okay hat sonst wer noch ideen?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de