Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2010 um 20:19 (UTC)    
Titel: Neuer Browser?

Hallo, bisher hatte ich immer Google Chrome als Browser aber in letzter zeit habe ich mit passwörtern probleme....und deswegen habe ich ihn deinstaliert!

Und jetz habe ich Firefox und Opera und Safari..aber die gefallen mir alle nicht...

wollte fragen was für browser ihr habt!

Er sollte sehr schnell sein (nich so wie firefox) übersichtlich(nich wie opera) und eine favoriten auswähl (wie Opera)

Naja wollte fragen ob ihr mir einen vorschlagen könnt oder schreibt welchen ihr habt!

LG Marvin
Beitrag02.01.2010 um 20:25 (UTC)    
Titel:

wieso firefox ist doch gut! also ich find den nicht langsam und übersichtlich find ich den eigentlich auch


also ich find den super
______________
Beitrag02.01.2010 um 23:05 (UTC)    
Titel:

also mein Lieblingsbrowser ist Safari. Schnell, schön, besonders die Toplist gefällrt mir.
Von Google Chrom kann ich sowiso nur abraten. Von Google generell.´Ich hasse Google, und alles was sie entwickelt. Google sammelt zu viele Daten!!!!

LG

P.s Bin Google hasser. Hatte auch schon ne kleine Kampagne in der Schule Smile
Beitrag03.01.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

ok..danke kann ja safARI ma uasprobieren!
Beitrag03.01.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel:

was haltet ihr von iron? und von flock?
Beitrag03.01.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel:

iron kenn ich nicht, aber flock.
Bei Flock hat mich genervt, dass er immer so lange zum starten gebraucht hat. Da stand dann immer ca. 8 sec. lang das logo von den. Und das Design war nicht so mein Ding. Die Schenlligkeit ging.

LG
Beitrag03.01.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

also ich habe jetz gerade iron und er gefällt mir!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de