Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 07:34 (UTC)    
Titel: [erledigt] Flash-Banner als Signatur möglich ????

[img]<object type="application/x-shockwave-flash" data="myNewBanner.swf" width="468" height="60" id="xy">
<param name="movie" value="myNewBanner.swf" />
<param name="loop" value="false" />
<param name="menu" value="false" />
<param name="scale" value="exactfit" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="bgcolor" value="#FFFFFF" />
</object>[/img]
[/code]
Beitrag29.10.2006 um 07:37 (UTC)    
Titel: flash banner

hi
wie bekomm ich einen flash banner auf das forum in meine antwort?? ich hab den html code.
aber bei optionen steht html is aus. aber ich weiß0 nich wie man das an macht???
bitte hilfe!!
Beitrag29.10.2006 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Tja, ich denke, dann mußt du dir irgend wo dein Flash banner hochladen und die Adresse, die du dann für dein Banner bekommst, die mußt du in deine Signatur einbauen.

So geht es jedenfalls bei normalen Bannern.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag29.10.2006 um 23:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Flash-Banner können im Forum nicht als Signatur verwendet werden. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag18.03.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Hä??? das machen doch so viele!
Beitrag18.03.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Nein, das sind animierte Gif-Bilder Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de