Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2010 um 09:41 (UTC)    
Titel: Pogramm zur bearbeitung der Homepage

Hallo Leute,

wisst ihr zufällig ein Pogramm mitdem ich meine Homepage bearbeiten kann ohne mich auf dieser Seite einloggen zu müssen (allso einmal auf dem PC istallieren und da etwas machen zu können)?

Habe schon verschieedene Programme gefunden weiß aber nicht wie ich sie einstellen soll !!!

FilleZilla (man kann nur fertige html-Dateien hochladen aber auch ok)
homepagemaker 5 (Mann kan eigene Designs erstellen/seiten bearbeiten/Bilder einfügen)

Bitte um hilfe

Danke im Voraus
Beitrag05.01.2010 um 09:54 (UTC)    
Titel: Re: Pogramm zur bearbeitung der Homepage

diebestenvideos hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

wisst ihr zufällig ein Pogramm mitdem ich meine Homepage bearbeiten kann ohne mich auf dieser Seite einloggen zu müssen (allso einmal auf dem PC istallieren und da etwas machen zu können)?

Habe schon verschieedene Programme gefunden weiß aber nicht wie ich sie einstellen soll !!!

FilleZilla (man kann nur fertige html-Dateien hochladen aber auch ok)
homepagemaker 5 (Mann kan eigene Designs erstellen/seiten bearbeiten/Bilder einfügen)

Bitte um hilfe

Danke im Voraus


Ja also das Problem ist das du für deine genanten Sachen nen FTP fähigen Webspace bruchst um diese Dateien hier hochzuladenn und einzubinden. Doch leider hast du hier keinen FTP fähigen Webspace.

Theoretisch könntest du Teile deiner HP auf dem rechner coden aber müsstest die dann immer für den Baukasten anpassen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de