Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel: wastebin | zurück im Baukasten V.4.0

NEW
Neueröffnung nach unfreiwilligem Löschen geplant.
Mit Version 3 von wastebin webdesign bin ich auf einen externen Anbieter umgestiegen. Da diese Seite nun durch den besagten Anbieter gelöscht wurde plane ich eine Grundsanierung. Neue Farbe, Neues Design und somit auch die nächste Version 4.0.



OLD
Großes Designupdate.
Nach dem einige Kritik zum Design kam, habe ich es nun ein wenige umgestaltet. Ich hoffe mein zweiter Entwurf ist besser als der erste.
Arrow www.wastebin.de.tl

OLD

Die Seite ist nun eröffnet! Sie ist zwar noch etwas leer, aber das kommt.

OLD:
Liebe Communtity,
nach sehr lange Pause plane ich nun ein Comeback.
Meinen ersten Entwurf findet ihr hier: !Entfernt!
Ich brauche allerdings eure Hilfe. Ist das Design bei allen Auflösungen und mit allen Browsern kompatibel? Hier ein ScreenShot, damit ihr wisst wies aussehen soll: !entfernt!

EDIT:

Die Frage hat sich erledigt, weiter Infos gibt es wenn die Seite online geht.
Danke schonmal im Vorraus!

vg tjpeiler


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 11.01.2011, 21:16, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag05.01.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel:

bei mir siehts gut aus:
http://file.preloader.xe.cx/s1/8c2a57f62c29f138fe027926f14cb311.gif

allerdings sieht das Design irgendwie etwas zu einfach aus, einfach noch zu leer. Ist aber ja auch ein erster Entwurf.

Ich würde die Schriftgrösse in der Navi etwas verkleinern.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag05.01.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Freut mich, dass du wieder anfängst. Bei mir ist das Design übrigens richtig ausgerichtet (Firefox 3.5)
______________
Gruß,
Modgar



Zuletzt bearbeitet von der-pott am 05.01.2010, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Ja das hatte ich auch noch vor, werd ich gleich machen.
Hoffe auf weitere Antworten, damit ich sicher gehen kann!

vg tjpeiler
Beitrag05.01.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

bei mir ist das Design ebenfalls gut ausgerichtet
wie auf deinem Bild

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag05.01.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

auch im Internet Explorer wird alles richtig angezeigt.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag05.01.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Schön, danke, hat hier jemand Opera, Safarie und Google Chrome??
Beitrag05.01.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel:

hi,

natürlich wird hier jedem gern Hilfe geboten,
jedoch finde ich, dass mit diesem Thread du
eigentlich bereits den Ruf deiner Website verschlechterst.

Zwar planst du eine Website über Webdesign und Homepage-Tools o.ä.
Doch stellt sich mir die Frage:
Wenn du was zum Thema Webdesign auf deiner Website anbieten möchtest,
was soll dann dieser Thread hier?

Eine Website bringt i.d.R. nur etwas mit richtigem, gutem Inhalt,
wenn du eine Website über Webdesign machst, erwartet man halt auch,
dass du dich mit dem Thema auch auskennst und wer sich mit Webdesign auskennt, du solltest wissen, dass ein Webdesigner generell mehrere Browser und auch Auflösungen bereit haben sollte.

Dies ist i.d.R. kein Problem, da du einen Auflösungstest ja ganz einfach durchführen kannst.

Ebenso frage ich mich, wie dieses Design entstanden ist,
wenn du dich offenbar mit Webdesign auskennst.

Ein solches Design ist i.d.R. absolut unbrauchbar,
es ist so viel zu klein, zumindest was die Höhe betrifft, außerdem gibt es kaum klare Bereiche, Logo, etc. ist nicht vorhanden.

Wenn schon könntest du evtl. noch ein Design mit flexibler Breite machen, dieses passt sich dann entsprechend der Größe des Browserfensters an.


Bei mir wird es korrekt dargestellt, dennoch beweifle ich,
dass das Thema, welches du planst das richtige für dich ist.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag05.01.2010 um 21:05 (UTC)    
Titel:

ich würde den bg ändern,
aber die seite gefällt mri schon sehr gut, da schlichtes Design.
Jedoch solltest du am Inhalt arbeiten
Beitrag08.01.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Seite eröffnet!
So die Seite ist nun eröffnet. Sie ist zwar noch nicht fertig, aber das kommt nach und nach...

Kommentare erwünscht...
Beitrag16.01.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Kommentare sind weiterhin erwünscht!
Es gibt inzwischen 2 BannerPacks mit je 4 Banner und ein IconPack mit 8 Icons.
Beitrag17.01.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

"push"
Beitrag19.01.2010 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Designupdate, kommentare bitte.


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 19.01.2010, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.01.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Das istb auf jeden Fall besser als das alte. Mir gefällts Wink
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag19.01.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Danke, gibt es noch verbesserungsvorschläge?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de