Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2006 um 13:43 (UTC)    
Titel: Bitte keine Probleme per PN

Hallo,
da mein Posteingang schier überquillt vor Anfragen, habe ich mich jetzt entschieden, keinen Support mehr per PN zu geben. Naja, nicht ganz so drastisch, aber in Zukunft wird es so sein:
Ich werde nicht mehr darauf hinweisen, dass man die Probleme ins Forum schreiben soll, weil ich das hiermit für erledigt halte. Ich denke mal die Neuigkeiten wird (fast) jeder lesen. In manchen Sonderfällen geht nichts anderes als PN, aber das sind wirklich nur Ausnahmefälle. Bitte keine Fragen nach HTML-Codes oder ähnlichem stellen. Das könnt ihr genauso gut im Forum tun. Dort werde dann entweder ich oder jemand anderes die Frage beantworten und da die anderen auch die Möglichkeit auf die Antwort haben, bekommt ihr eure Antwort auch noch meist schneller.

Also kurz:
"Normale" Supportfragen werden einfach nicht mehr beantwortet, sondern gelöscht. Persönliche Sachen wie Beschwerden und so können immer noch eingeschickt werden, genauso wenn ich im Thread schreibe, dass man das weiter per PN regeln sollte.

Ich hoffe ihr habt für meine Maßnahme Verständnis. Ich kann eben nicht nur speziell für einige Leute da sein, sondern widme meine Zeit lieber dem Forum, wovon auch wirklich alle User profitieren.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.09.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Hallo meine lieben mit-User erst mal was Grundlegendes, wenn man Abkürzungen benutzt, sollte man sie wenigstens einmal ausgeschrieben haben, vielleicht bin ich etwas blöd aber was bedeutet zum Beispiel (z.B.) PN und nun zu meinem eigentlichem Problem : wenn ihr so einen schönen webbaukasten betreibt (und das ist jetzt kein sarkasmus) dann sollte er auch in den Grundfunktionen (z.B.) Bilder hochladen funktionieren, denn davon oder damit lebt eine jede Webseite
Beitrag13.09.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel:

1. total alt
2. es gibt bereits einen thread über die bilderprobleme - man muss das nicht überall hinschreiben und uraltthreads ausgraben
3. PN=Persönliche Nachricht - gehört zum gängigen Netz- bzw. Forenjargon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de