Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel: CSS Designs

Wenn ich bei der design art CSS-Design auswähle und ein css-code von anderen leuten die im netz angeboten werden einfüge, zerschießt sich das komplette design obwohl alles drinne steht wie es muss und ja eigentlich keine weiteren codes drin sind. woran kann das liegen???
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag06.01.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

weil sie vlt für andere design sind??? !!!! mal geschaut Sad
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag06.01.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

frankrhetz hat Folgendes geschrieben:
weil sie vlt für andere design sind??? !!!! mal geschaut Sad

das versteh ich nich wie kann ein design für ein design sein?
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag06.01.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Woher hast du das Design denn Question
Hier im Baukasten kannst du keine Designs verwenden,
die für einen Webspace geiegnet sind.
______________
Beitrag06.01.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

http://www.freecsstemplates.org/ zum beispiel
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag06.01.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

noch mal bitte du kannst alles verändern !!! Embarassed
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag06.01.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

frankrhetz hat Folgendes geschrieben:
noch mal bitte du kannst alles verändern !!! Embarassed


was willst du eigentlich? Drück dich mal klar aus Mad

mein jetziges design ist das was ich mir selbst zusammengebastelt habe und ich wollte eins zb von dem link den ich eben geschrieben habe und wollte wissen woran das liegt dass sich das zerschießt oder ob das überhaupt geht?!
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag06.01.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel:

frankrhetz hat Folgendes geschrieben:
noch mal bitte du kannst alles verändern !!! Embarassed


Kann er halt nicht.

Also hier mal ne erklärung. Diese Templates sind alle nicht in der Form für den Baukassten geeignet, da hier schon bestimmte Klassen vorgegeben sind bzw. nicht vorhanden sind.

Alle css designs die du auf solchen Seiten findest sind für externen Webspace der FTP fähig ist.

Am besten ist du suchst dir einen Designer hier der dir dein Design für den Baukasten machen kann
______________
Beitrag06.01.2010 um 12:55 (UTC)    
Titel:

woher weiss ich denn was im CSS-Design alles machbar ist? Weil ich mir demnächst selbst eins machen wollte über den Dreamwaver und es ja schade is wenn das nich klappt weil ich dann nicht weiß was ich alles verändern kann.
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag06.01.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Also mit Dreamviewer kenn ich mich nicht so aus und glaube das geht hier auchnicht. Wie gesagt am besten ist immer dich mit solchen Sachen an einen Designer hier zu wenden. Oder du suchst dir mal nen css Design hier raus und spielst damit rum um zu gucken was geht und was nicht. So hab ich das gemacht. Mir mal nen Design geschnappt und den code immer weiter verändert bis man das hat was man will
______________
Beitrag06.01.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel:

hm okay danke für die hilfe Embarassed
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag06.01.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
hm okay danke für die hilfe Embarassed


Kein Thema. Ist zwar etwas kompliziert aber anderes geht es leider nicht Rolling Eyes
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de