Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel: Counter Problem

Hi

Ich wollte mal fragen woran es liegen kann das schon jetzt zum 3 x mir ca die hälfte auf dem Counter fehlt trotz "Gesamt" Einstellung ?

Mfg
Sid
Beitrag06.01.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Ich glaube die Counters wurden seit 2010 auf 0 gesetzt.
Ist jedenfalls bei mir so.. Neutral
Beitrag06.01.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

keine ahnung du
ich dachte erstmal auch es liegt an dem monaten doch zum anfang war das nicht so doch als der letzte server absturz hier war war die hälfte weg dann ca ende november wieder ungefähr die hälfte und seit gestern schon wieder und langsam nervt es schon ein bisschen Confused
Beitrag06.01.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

dann nimm lieber einen externen counter, sonst platz hier noch jemand Laughing
______________
Beitrag06.01.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

9ain hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube die Counters wurden seit 2010 auf 0 gesetzt.
Ist jedenfalls bei mir so.. Neutral


Das ist ja nun völliger Quatsch...

Es gibt hier ein Problem mit dem Counter, das ist nun schon länger bekannt, bitte einfach mal die Suchfunktion nutzen, dann wäre unter anderem dieser Thread hier aufgetaucht: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109940&postdays=0&postorder=asc&start=75

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag06.01.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

glaub nicht wirklich, dass es stimmt, oder es ist etwas schief gegangen,
ich hatte im dezember 200 besucher, jetz 40, rofl*
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de