Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel: Navi weg bekommen

Hallo,
kann man es einstellen, das wenn man oben im Coolmenü auf eine Hauptseite klickt, nur die dazugehörigen Unterseiten im Navi auftauchen?
Vielen Dank im vorraus

P.s: Durch diesen Link könnt ihr auf meine Website zugreifen:
www.sunn-times.de.tl/home.htm


Zuletzt bearbeitet von sunn-times am 06.01.2010, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Ja, sicher doch, du kannst über die Unterpunkte bestimmen,
frei beschriften und verlinken, deine Entscheidung, ob du Unterseiten oder einfach Seiten machen willst
______________
Beitrag06.01.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

schau mal bitte mein coolmenü an, ich hab eines ohne unterseiten. Weil ich die Seiten und das Coolmenü so aufbauen will wie hier(Link)


Zuletzt bearbeitet von sunn-times am 06.01.2010, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

du hast auf deiner seite kein coolmenü, jedenfalls sehe ich es nich
willst du jetz etwa ein menü ohne unterseiten oder wie jetz?
______________
Beitrag06.01.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

http://sunn-times.de.tl/home.htm
schau mal hier, da sieht man es.
Würde die Werbung übrigens besser sichtbar machen, wenn ich du wäre.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 06.01.2010, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

schau mal, ist direkt unter werbung( du musst auf folgenden link gehen, sonst kommst du auf den Wartungsmodus)
www.sunn-times.de.tl/home.htm
Beitrag06.01.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel:

ja, ist doch alles so, wie du es hier wolltest: http://www.habbotimes.de/ Neutral
______________
Beitrag06.01.2010 um 19:12 (UTC)    
Titel:

9ain hat Folgendes geschrieben:
ja, ist doch alles so, wie du es hier wolltest: http://www.habbotimes.de/ Neutral

nein, der normale navi ist immer da, ich will nur, wenn man z.b. im coolmenü auf Fancenter klickt, das dann im normalen navi NUR dir Unterseiten vom Fancenter da stehen.
Beitrag06.01.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

ja, das ist doch richtig so:


______________
Beitrag06.01.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Oh man, du checkst es echt nich oder,
ich will das es dann so ist:
(Klick zum Vergrößern)


Zuletzt bearbeitet von sunn-times am 06.01.2010, 20:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

naja, das geht aber nicht, wieso willst du denn das so machen?
das ist, meiner meinung nach, nicht sehr schön Confused
______________
Beitrag06.01.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

in den weißen feldern sollte natürlich dann das hintergrund bild rein.
aber wenn da nicht geht dann hab ich halt pech gehabt Very Happy
kann geschlossen werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de