Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2010 um 09:38 (UTC)    
Titel: Nachdem Login Anzeige von HOMEseite?

Hallo noch einmal,

ich hätte gerne, dass nach dem Login die User gleich die HOMEseite sehen.
Im Moment kommt immer: "Sie sind eingeloggt und müssten......sehen"!
Geht das irgendwie?

Danke!
Beitrag07.01.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

hi,

nach dem Login auf deiner Seite?
Du könntest auf der Seite entsprechend ne HTML Weiterleitung einbauen,
dass sollte denke ich gehen.

Bin mir aber gerade nicht unbedingt bewusst, welche Seite du genau meinst.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag07.01.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke erstmal Danke für die Antwort,.
Versuche mein Problem noch einmal genauer zu erläutern:
Ich habe den Login über "Design erstellen" verwendet.
Wenn ich mich jetzt einlogge - klappt wunderbar - erscheint aber in der Mitte dieser komische Text "Sie sind jetzt eingeloggt.....und so weiter".
Das hätte ich gerne weg!
Am besten, wenn ich das mit einer eigens editierten Seite von mir verknüpfen könnte.
Weiß aber leider nicht wie!!
Vielleicht hat ja jemand einen Code und kann mir sagen wo ich den dann einfügen muss.

Merci!
Beitrag07.01.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid, man hat keinen Zugriff auf diese Seite, nachdem man sich einloggt.

Es wäre aber schon, wenn man dies ändern könnte, wobei solche Vorschläge noch see(...)eer nicht von heut auf morgen realisiert werden.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de