Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2010 um 11:30 (UTC)    
Titel: HILFE !

Hi leute mein problem ist eine internet seite http://localhost/install.php wenn ich sie auf machen will kommt bei mir immer Error404 was ist da los ? kann mir jeman helfen ? wie grieg ich das weg ? pls helft mir brauche die internet seite dringent ! ???? Question Question Question Exclamation Neutral Sad


Zuletzt bearbeitet von himma-hotel am 07.01.2010, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

entweder ist die Url fehlerhaft, oder dann gibt es diese Seite nicht mehr.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag07.01.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

hi,

http://localhost...

das lässt mich vermuten, dass du lokal mit xampp arbeitest,
was hat dies mit dem Baukasten zutun?

"localhost" is keine website, das is dein lokales system.

Wenn dir ein anderer diesen Link gegeben hat ist es ebenfalls logisch,
dass es nicht geht, da localhost immer nur aufm eigenen system läuft.

d.h. der, der dir den link geschickt hat, der muss dir entsprechend die IP geben und nicht "localhost".

der fehler ist so völlig nachvollziehbar.

hat auch nichts mit dem Baukasten zutun, somit Off-Topic.
Desweiteren wähle in zukunft doch bitte etwas aussagekräftigere Titel und stelle deine Anfrage etwas genauer.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag07.01.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel: Re: HILFE !

...
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote



Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

warum install.php | soll des ein programm sein?
Websiten müssen immer mit .de ; .com ... enden.
Beitrag07.01.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel:

homepagesearch, wenn du marcolovesthemusic mal seinen Post gelesen hast,
dann wirste merken, dass er mit xampp recht hat. bzw. ich es bestätigen kann,
da ich es ebenfalls auf meinen Rechner habe. Ich benutze dies um mit PHP
arbeiten zu können.

http://localhost/install.php

Auf dem Rechner wird die PHP-Datei Install ausgeführt, dafür sorgt xampp und
mehr nicht...
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.01.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel:

aso entschuldigung wusst ich nich Mr. Green
Beitrag07.01.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel: Homepage

Hallo ich kann komplett meine HP nicht sehe ich komme zwar online aber mein header & die ganzen bilder sehe ich nicht heute vormittag ging es noch und aufeinmal nicht mehr was kann das sein ich will keine neue HP eröffnen da steckt echt viel arbeit drine bitte hilft mir.
Beitrag07.01.2010 um 21:12 (UTC)    
Titel: Re: Homepage

beautiiful-desiign hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich kann komplett meine HP nicht sehe ich komme zwar online aber mein header & die ganzen bilder sehe ich nicht heute vormittag ging es noch und aufeinmal nicht mehr was kann das sein ich will keine neue HP eröffnen da steckt echt viel arbeit drine bitte hilft mir.


Ich sehe alles auf Deiner HP! Kann sein, daß es mal zwischendurch Probleme mit dem Server gab, dann einfach mal ein paar Stunden Geduld haben... Wink

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag07.01.2010 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn man es mal genau nimmt, hat localhost nichts mit Xampp zu tun.
Einen "localhost" hat jeder Computer!
Localhost ist ein loopback, was bedeute, wenn man PDU's (Daten-Segmente (Teile von Daten)) an diese Adresse sendet, kommen diese zum lokalen (local) PC wieder zurück.
localhost ist übrigends das selbe wie 127.0.0.1, jeder der das nachprüfen will, und eine Interface auf dem localhost (zum Beispiel "xampp") kann ja mal anstatt von localhost einfach mal 127.0.0.1 eingeben.
localhost ist einfach nur ein Name für den Server hinter 127.0.0.1. Man kann auch, für jede Internet Seite eine IP Adresse eingeben, denn die Domain-Adressen werden an einen bestimmten Server gesendet (DNS-Server), der diese dann in IP-Adressen umwandelt. Jeder der das mal nachprüfen will, kann ja mal die Konsole von Windows öffnen ("cmd" in Ausführen eingeben) und "tracert www.example.org" eingeben. Dieser Befehl zeigt euch, über welche Router und Server eure Anfrage läuft. Die letzte angezeigte IP-Adresse ist die IP Adresse des Servers, auf dem eure Seite liegt. Für "www.example.org" kann jede beliebige andere URL angegeben werden.

Also zu eurem Problem: Wenn Xampp installiert ist, geh mal in das Xampp Verzeichniss und guck mal im Ordner htdocs ob überhaupt die Datei install.php vorhanden ist.

@ beautiiful-desiign: Redest du von deiner Seite beim Baukasten oder aufem Xampp?

Mfg. Arne


Zuletzt bearbeitet von arneboockmeyer am 07.01.2010, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2010 um 21:56 (UTC)    
Titel:

localhost kann vieles sein, das stimmt schon, zumal xampp auch ehr windows user kennen dürften - auf ubuntu z.B. läufts wieder anders.

bei servertechnik taucht auch wieder viel mit localhost an,
doch trotzdem ist klar, diese localhost adresse kann ich nicht einfach irgendwem schicken und der sieht dann genau das dort, was ich dort auch sehe,
womit auch der fehler hier erklärt is.

achja und viele meinten den localhorst gibts auch noch,
das is aba wieder was anderes Mr. Green

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag08.01.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel: Re: Homepage

beautiiful-desiign hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich kann komplett meine HP nicht sehe ich komme zwar online aber mein header & die ganzen bilder sehe ich nicht heute vormittag ging es noch und aufeinmal nicht mehr was kann das sein ich will keine neue HP eröffnen da steckt echt viel arbeit drine bitte hilft mir.


Hm, seltsam.
Also ich sehe alles. Dein Header ist da, einfach alles!
Vielleicht liegt's an deinem Pc (?)

Von vorne würde ich nicht anfangen, deine Gäste können alles erkennen...

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag08.01.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Er will sich ein illegales Habbo nachbauen ;D
______________
Bald neue Profekte!
Site-Award steigt mit der Beta-Version auf einen Hoster um.
New-Designs wird wohl komplett neu am 13.02.2010 online kommen!
Musiktime - Kommt nach 4 Monatiger Pause zurück!
Beitrag08.01.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

site-award hat Folgendes geschrieben:
Er will sich ein illegales Habbo nachbauen ;D


Genau und darf ich wissen wo du deine kristallkugeln her hast um sowas zu sehen? Rolling Eyes Mr. Green

*edit* Ooookay ich habs auf seiner hp gemerkt :/


@autor:
a: sind retros illegal
b: versuch doch mal den ordnerinhalt anzeigen zu lassen und sie dann manuell anzuklicken/überprüfe ob alle dateien noch im ordner sind.


Zuletzt bearbeitet von vernox am 08.01.2010, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel:

vernox hat Folgendes geschrieben:
site-award hat Folgendes geschrieben:
Er will sich ein illegales Habbo nachbauen ;D


Genau und darf ich wissen wo du deine kristallkugeln her hast um sowas zu sehen? Rolling Eyes Mr. Green


Wer weiß. Weibliche Intuation(kanns auch bei männern geben)
Aber selbst seine jetzige Seite ist ein Retro Hotel und diese sind im Baukasten verboten Exclamation

Den hab ich mir mal ausgeliehen:

______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 08.01.2010, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de