Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel: [erledigt] Brauch keine Hilfe mehr hab es selber hinbekommen

Hallo liebe HPBK User,


Ich habe ein neues Design in Planung, allerdings bin ich noch nicht so fit im Coden und deswegen habe ich mir überlegt frage ich euch, vielleicht ist ja jemand von euch so freundlich mir den Code für mein Design zu schreiben! Wink
Wäre echt nett und danke schonmal im vorraus!

Also...

1. Der Design:
http://img.webme.com/pic/s/sparkz-studios/designn.png

2. Der Design mit Navigationslinks drauf:
http://img.webme.com/pic/s/sparkz-studios/navidesign.png

3. Das möchte ich von euch:
http://img.webme.com/pic/s/sparkz-studios/meindesign.png

Der jenige der sich bereit erklärt mir das zu machen hat dann folgende aufgabe:

Er muss mir den Code für die entsprechende(n) Navigation machen und den Code für den Content! Das war es eigendlich auch schon!
Die Grafik habe ich ja und der Code brauch auch nur soweit sein, das man die Navigation und den Content nutzen kann! Wink
Keine Rechten Boxen und auch kein Code für den header! Und am besten wäre es wenn der Design (Mein Bild) als Hintergrund eingestellt wird! Naja, aber das ist dann dem überlassen der mir den Design Codet!

Es wäre echt nett wenn sich jemand dazu bereit erklären könnte und mir das so schnell wie möglich machen könnte! Very Happy
Ich vertraue auf euch und ich denke ich werde auch nicht enttäuscht Razz
Ich hoffe das ich meinen Wunsch verständlich rüber gebracht habe und ihr das auch verstanden habt Wink

MfG: Joern


PS: Wenn mein "Retter" Razz etwas als gegenleistung haben möchte, dann soll er mir das als PN schreiben, ich werde dann gucken was sich machen lässt! (All zuviel habe ich allerdings nicht anzubieten!)

Bitte, bitte helft mir! Very HappyVery Happy


Zuletzt bearbeitet von sparkz-studios am 11.01.2010, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Kann mir denn keiner weiterhelfen?? Sad


Bitte, bitte Smile
Beitrag08.01.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel:

hi,

ich tät es machen, aber kannst du mir bitte noch die größen deiner grafiken sagen?

vg

fabi
Beitrag09.01.2010 um 11:00 (UTC)    
Titel:

ehmm... Der Design hat die größe 800x600! Ich hab das alles in einem erstellt und weiß jetzt auch nicht wie groß die einzelnen Grafiken sein könnten :S
Kannst du nicht vielleicht einen groben Code dafür machen also der das ungefähr entspricht und ich mach dann die feinheit, also die genaue anpassung?
Bisschen kann ich das auch^^

MfG: Joern Mr. Green


PS: Wenn das nicht gehen sollte dann könnte ich Notfalls den Design neu erstellen und auf die Maße achten!

lg Joern


Zuletzt bearbeitet von sparkz-studios am 09.01.2010, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

oh, naja, das währe eine sehr ungewöhnliche methode. aber heut abend schau ich mal was ich machen kann.

vg

fabi
Beitrag09.01.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Dankeschön, sehr nett von dir Wink

Wenn es garnicht klappen sollte, könnte ich mich auchnochmal hinsetzen und versuchen den Design nochmal so hinzubekommen!

lg Joern Mr. Green
Beitrag09.01.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel:

ich könnte dein bild von deinem design auch zerstückeln,...^^
Beitrag09.01.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Das geht?^^

wenn dir das nichts ausmacht kannst du das machen Wink
Beitrag10.01.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel:

und hast du es hinbekommen?

tut mir leid wenn ich ein bisschen ungeduldig rüber komme... aber ich brauch diesen Design unbedingt!Neutral Very Happy

lg Joern Mr. Green
Beitrag11.01.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel: [erledigt] brauche keine Hilfe mehr!

Hat sich erledigt!
Hab das selber gemacht und hinbekommen Wink Exclamation

Danke trotzdem!

lg Joern Mr. Green
Beitrag12.01.2010 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung!

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de