Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2010 um 14:01 (UTC)    
Titel: "Wartungsarbeiten-Seite"

Wie erställe ich meine eigende "Wartungsarbeiten-Seite" ? Very Happy
Beitrag07.01.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

meinst du die 404 error seite?
oder eine seite wo drafsteht : Work for you?
Gib doch mal nen link zu ner bsp. seite!
Beitrag07.01.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

zb : www.habbome.de << wie die erste seit
Beitrag07.01.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

du kannst z. b. eine intro einstellen als enter text einfach ein leer zeichen machen. oben kannst du reinschreiben was dort stehen soll. Gerade im umbau... Auserdem kannst du hier dann auch bilder einfügen.
Beitrag07.01.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel:

jo genau!
Beitrag07.01.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Es gibt auch so Codes, die du einfüge kannst. Es muss aber noch Werbung zu sehen sein.

Aber am Einfachsten ist, du erstellst einen Intro, das sieht dann so aus, wie bei mir.

Bilder kannst du da natürlich auch einfügen. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de