Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel: Suche Design+Coder

Hallo Leute,
ich bin schon fast vor dem Verzweifeln. Irgendwie krieg ich eigene Design nicht hin. Ich bin voll Uneinfallsreich Crying or Very sad Die Designs von mir sehen immer ungelungen aus.

Deshalb rag ich euch jetzt mal, ob ihr mir vltl eins machen könnt.
Also genaue Vorstellungen hab ich jetzt nicht aber Vorstelungen hab ich shcon ein paar.

Headerfarbe könnt ihr euch aussuchen. Sollte Irgendwax mit Downloaden zutun haben. Im eader Sollte Stehen 4 Free Downloads.
Hintergrund Bild, wenns passt. Wenn nicht einfach hintergrundfarb selbst aussuchen.
Buttons sollten Modern und auch gut ausehen. Sollte halt zu einer Downloadseite passen.
Sonst wenns noch Fragen gibt hier Fragen.
Am besten wäre es noch wenn ihr es Codet.

Würde mich echt über ein gelungenes Design freuen.
Also einfach nur Modern und Gutaussehend Wink
Beitrag08.01.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

hhmm... mal schauen was meine kreative ader macht. ich halte es wieder in orange. wie jetzt.
Beitrag08.01.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel:

hmm jaop wenns gut aussieht^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de