Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel: Wie bekommt man den Toplisten Satz weg?

Also ich hab da ein Problem das wenn man auf meiner Seite unten schaut,das dieser satz dran steht --> Der Inhaber dieser Webseite hat das Extra "Topliste" nicht aktiviert!

Meine Frage ist wie bekommt man den Satz weg? weil ich hab nirgends was gefunden wo man das löschen könnte.

LG Anni
Beitrag08.01.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel:

mache das:
Arrow extras editieren
Arrow und gehe dann auf das extra topliste
Arrow und speichere es nochmal
Arrow Jetz müsste es gehen!
Beitrag08.01.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

ne ne so war das nicht gemeint. ich will diese topliste ja garnicht haben,sondern nur den lästigen satz da unten weghaben...kann mir jemand helfen??


Zuletzt bearbeitet von blackradiozone am 08.01.2010, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist die rechte Box, dort hast du "Toplist" eingestellt. Wähle einfach
etwas anderes aus, zum Beispiel einfacher Text. Dann hast du diese Meldung
nicht mehr.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.01.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

@blutsegelbukaniere : vielen dank das hat geklappt und der satz ist nun weg.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de