Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel: Aus Iciu wird iXciu | Rotator

Hallo zusammen

Endlich eröffnet "Iciu" wieder mit neuem Namen!
Ixciu
Ihr könnt wieder eure Banner eintragen!
iXciu ist jetzt auf einem externen Anbieter.

Der Design Service öffnet erst mitte März!

Schnell Bannerplätze sichern!!

www.iXciu.xe.cx

lg
______________


Zuletzt bearbeitet von iciu am 09.01.2010, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2010 um 21:33 (UTC)    
Titel:

ui Interessant!
War a nur ne Frage der Zeit, bis auch dein Service extern gehostet wird Wink
Finde den Service auch weiterhin wirklich TOLL!

Das X scheint ja immer beliebter im Homepage-Namen zu werden Very Happy

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
Bin froh deinen Service nutzen zu können!

MfG Poddi
Beitrag08.01.2010 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Schöne Seite und Service ist auch gut Razz

Hab mich glad direkt eingetragen Rolling Eyes

@Poddi:

Ich versteh echt nicht was du meinst Mr. Green ??

Mit freundlichem Gruß iduk aka. Floh
Beitrag08.01.2010 um 22:01 (UTC)    
Titel: Re: Aus Iciu wird iXciu

iciu hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

Endlich eröffnet "Iciu" wieder mit neuem Namen!
Ixciu
Ihr könnt wieder eure Banner eintragen!
iXciu ist jetzt auf einem externen Anbieter.

Der Design Service öffnet erst mitte März!

Schnell Bannerplätze sichern!!

www.iXciu.xe.cx

lg


Find das ganze System ganz gut nur wäre auch eine art Bannertauschsytem für Baukasten Seiten. Denke mal das geht doch bei bplaced. Weil das wär echt der Hit fpr den Baukasten
______________
Beitrag08.01.2010 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Ich wollt nur sagen.... die Weiterleitung (der Link) ...ghet zu

http://iciu.xe.cx/

Mit freundlichem Gruß iduk aka. Floh
Beitrag09.01.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Ich hatte mich mal bei tchost.xe.cx angemeldet aber ich konnte mein acc. nicht mehr löschen. Hab ihn zwar über icq. angeschrieben aber machen tut er gar nichts.
______________


Zuletzt bearbeitet von iciu am 09.01.2010, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Zitat TChost:
Zitat:
Wir bieten kein ICQ-, MSN- oder Skype-Support mehr an. Bitte nur noch per E-Mail kontaktieren, auch wenn die Antwort dann etwas verzögert ankommt.


Ich hätte einfach ne Mail geschrieben Wink
Beitrag09.01.2010 um 11:29 (UTC)    
Titel:

;D Das ist aber auch erst seit kurzem so. ^^ Ich habe ihn das erste mal angeschrieben über icq. Da hat er mein Acc. gelöscht aber so wie es aussieht den Inhalt nicht der was auf dem Webspace war -.-
______________
Beitrag09.01.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen

Ab jetzt könnt ihr auch einen Rotator auf
eurer Homepage einbauen!

www.ixciu.xe.cx/index.php?section=rotator

Einfach auf den Link klicken und den Code kopieren!
Das verdanken wir NNDesign!!

MfG
______________
Beitrag09.01.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Nur so ne kurze Frage: Wozu ist so ein Rotator da?
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag09.01.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

und was habe ich davon meinen banner dort einzutragen?

aus erfahrung kann ich berichten,das solche seiten sowieso nicht angeschaut werden, denn wer geht schon gezielt auf eine seite und sieht sich werbung an,
die gibt es doch ohne werbeblocker schon genug in dieser art Mr. Green

ehrlich jetzt: wenn ich eine website aufbaue und dann eine promotionaktion starte, is meine website in wenigen tagen sehr viel bekannter, als deine,
da ich auch geschickt werbung mache und entsprechend sponsoren suche,
ob mein banner nun dort auf irgendeiner unbekannten seite ist oder nicht,
davon hab ich rein garnichts, ist ganz einfach tatsache.

seine website promoten, das macht man anders, nicht auf eine solche art.

was interessant werden kann, sind die designs, darauf bin ich gespannt,
dieser banner sache macht jedoch wenig sinn.
zumal solche listen auf bplaced glaube verboten sind Wink

das menü kannste noch überarbeiten - ajax shice raus und stattdessen nen anständigen farbverlauf, ebenso der text oben im header also der seiten titel - n anständiges logo is denke ich net zuviel verlangt Wink

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag09.01.2010 um 21:11 (UTC)    
Titel:

@ der-pott

Den kannst du auf deineer Seite einbinden! Dort kommen dann alle Banner die man auf der Seite eingetragen hat! Und man kann auch dann direkt auf deiner Seite dann eintragen wenn ein Banner frei ist.

@marcolovesthemusic

Auf Bplaced bin ich nicht mehr.
Designs werden für den HPBK kommen.
- Warum soll ich den AJax shice raus machen ?

Das Logo wird denk ich noch kommen.
Kannst mir ja helfen das so zu machen das der Hover vom Menü auf der besuchten Seite bleibt Very Happy

Und das die Seite nichts bringt ist deine Meinungen. Viele andere haben auch andere Meinungen. Und wenn man ja schon einen Banner auf die Seite stellen will schaut man sich bestimmt die anderen auch an!

lg
______________
Beitrag09.01.2010 um 21:46 (UTC)    
Titel:

marcolovesthemusic hat Folgendes geschrieben:

zumal solche listen auf bplaced glaube verboten sind


Meinst du Linklisten?
Seid wann ist sowas bei bplaced verboten?

Soweit ich weiß, sind nur Browsergames, Browsergamestools, und Chats verboten - oder habe ich was übersehen?^^
http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=7416
Beitrag09.01.2010 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Jo, bin ja nicht mehr bei Bplaced.
______________
Beitrag09.01.2010 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Mich interessierts aber sehr, weil meine Seite teilw. bei bplaced gehostet ist, und ich auch vorhabe Linklisten ( nicht wie iciu, meine konzentrieren sich auf ein Topic, also so ne Art Toplist ohne Counter ;D) bei bplaced zu hosten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de