Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel: code

ich hab bei meiner seite den code eingegeben:

<style type="text/css"><!--
div.news{position:absolute;left:100%;top:164px;left: 50px;}
--> </style>
<div class="news">
<table cellspacing="1" cellpadding="1" width="400" align="left" border="0">
<tbody>
<tr>
<td>
<div align="left"><marquee style="width: 400px;" scrollamount="3" scrolldelay="2" onmouseover="this.scrollAmount=2" onmouseout="this.scrollAmount=3">
<div align="left">Text
</marquee></div>
</td>
</tr>
</tbody>
</table>
</div>

Ich wollte damit irgendwas an den news verändern glaub ich also hab ich das eingegeben und dann läuft bei meiner seite jetzt immer "text" über den header.
wie kann ich das ändern.. ich finde es eingendlich cool wenn ich statt dem text was anderes hinschreiben könnte:)
Beitrag08.01.2010 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css"><!--
div.news{position:absolute;left:100%;top:164px;left: 50px;}
--> </style>
<div class="news">
<table cellspacing="1" cellpadding="1" width="400" align="left" border="0">
<tbody>
<tr>
<td>
<div align="left"><marquee style="width: 400px;" scrollamount="3" scrolldelay="2" onmouseover="this.scrollAmount=2" onmouseout="this.scrollAmount=3">
<div align="left">Text
</marquee></div>
</td>
</tr>
</tbody>
</table>
</div>


Bei dem blau markierten kannst Du das eingeben, was angezeigt werden soll.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag08.01.2010 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Embarassed peinlich das hätte ich auch selber merken können Smile
danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de