Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2010 um 21:17 (UTC)    
Titel: Homepagenamen neu verwenden

Hey!
Meine Freundin hatte vor kurzem auch eine Homepage hier. Die musste sie allerdings aus Zeitgründen löschen. Mein Freund (der hat noch keine Homepage, deshalb muss ich mich jetzt um deren Probleme kümmern^^) wollte eine Homepage hier mit dem Namen starten, den meine Freundin vorher hatte. Doch immer wenn er sich anmelden will erschein glaube ich, dass der Homepagename schon vergeben ist oder so. Kann man einen Homepagenamen nicht mehr verwenden, wenn der schon einmal verwendet wurde, selbst wenn diese Homepage bereits gelöscht ist, oder wie kann man das erklären?
LG
Beitrag08.01.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel:

evl. gibt es die hp ja noch oder schon wieder..habt ihr da mal nachgeckugt?
und nein eine url darf nicht 2mal benutzt werden..überleg mal es würde 2 happy-birthday-livia.de.tl geben..auf welche gehsten dann oder welche soll google anzeigen die eine wird ja garnich angezeigt..
Beitrag08.01.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Wenn die Adresse bereits verwendet wird, so muss man sich leider für eine
Alternative entscheiden, die nahliegend ist. Es werden keine Seiten gelöscht oder
ähnliches, man könnte höchstens den Besitzer fragen, ob man diese Seite übernehmen darf.

Wie gesagt, Kreativität freien lauf lassen Wink

Hinweis: Auch wenn man eine Seite löscht, die Adresse wird nicht wieder freigegeben,
deswegen bringt das genauso wenig.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 08.01.2010, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2010 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Versuche es mal über eine Re-Aktivierung der Seite, die gelöscht wurde.
Meines Wissens sollte das doch möglich sein?!

Eine Mail an den Webme-Support sollte da eigentlich genügen!

MfG Poddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de