Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2010 um 22:55 (UTC)    
Titel: de Adresse angemeldet - de.tl soll deaktiviert werden

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe nun eine de Adresse und möchte die de.tl Adresse deaktiviert wissen. Geht das???? Bitte helft mir....
Beitrag08.01.2010 um 23:01 (UTC)    
Titel: Re: de Adresse angemeldet - de.tl soll deaktiviert werden

carstenundmelanie hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe nun eine de Adresse und möchte die de.tl Adresse deaktiviert wissen. Geht das???? Bitte helft mir....


Nein das geht nicht. deine .de Adresse ist die .de.tl Adresse. Das heist das wen man auf .de geht man das selbe nur sieht was auch auf .de.tl zu sehen ist
______________
Beitrag09.01.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Wie schon gbpics4all geschrieben hat, geht dies nicht. Wenn du das Premium Paket
Plus bestellt hast, dann wird deine Seite über 2 Domains erreichbar sein.

Es ensteht überhaupt keine Veränderung bei einer Top-Level-Domain,
als wenn man über die Subdomain auf deine Seite geht. Du könntest jedoch
ein Intro aktivieren, die dann auf die Top-Level-Domain verweist via Link (Verweis).

Es ist immer gut zu erwähnen bei den News, etc., dass deine Seite nun auch über
eine neue (bessere) Domain erreichbar ist.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de