Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2010 um 09:41 (UTC)    
Titel: Doppeldomain?

Hab mal ne Frage....ich möchte jetzt ein Premiumpaket bestellen...meine seite heißt (nur ein Beispiel) www.xy.de.tl will sie umbennen in www.xy.de
geht aber nicht da die domain schon vergeben ist...nun suche ich mir eine neue domain aus...zb. www.xyz.de die ist frei und ich habe einen neuen domainnamen,komme ich unter der alten domain (in diesem fall www.xy.de.tl) auch noch auf meine seite?habe ich im prinzip 2domainnamen um auf diese seite zu gleangen? so habe ich es jetzt jedenfalls aus den beiträgen entnehmen können. liege ich da richtig?wäre mir schon wichtig da ich meinen jetztigen domainnamen in einigen videos verlinkt habe und ich die nicht alle neu machen möchte.

gruß stefan
Beitrag09.01.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Hey,

Deine de.tl-Adresse bleibt verfügbar und hat den gleichen Inhalt wie deine Domain.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de