Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel: eigenes Extra

So liebe Leute, hallo erstmal,

wie man auf meiner Homepage erfährt, bin ich Flugzeug begeistert

Ich wohne in Lechfeld, wo das Jagdbombergeschwader 32 stationiert ist. Die erste Staffel sind die 321 Tigers und auf deren Website ( www.321Tigers.de ) kann man selbst geschossene Bilder hochladen.
Dies mittels PhP.

Die notwendigen Daten habe ich vom Webmaster geschickt bekommen, darf sie aber (noch) nicht weitergeben.

Nun meine Frage:

Wenn man den Uploader dann weitergeben darf, kann man das dann als Extra machen ?! Wäre doch cool, einen Bilder Uploader* für die eigene Homepage, wo Besucher Bilder hochladen können.

Ich hoffe, mir kann einer helfen.

Noch was:

Und wie kann ich das nur für meine Seite machen ?! Wo muss ich was hochladen ?

Liebe Grüße,
Max
______________________________________
* uploaden (eng.) = hochladen
Beitrag09.01.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

schreib am besten mal an den support!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de