Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel: Iceblue: Design mit Einzug

Hey ihr lieben!
Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das gesamte Design - mit Hilfe von CSS - um eine bestimmte Pixelzahl nach rechts zu verschieben.
Ich habe ein recht einfaches Design; vll habt ihr ja noch ein paar Ideen.

Ich danke schon einmal im vorraus.
Beitrag09.01.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {margin-left: 0px;}
-->
</style>

Die grüne Zahl passt du dann einfach an, je größer die Zahl, desso weiter
geht die Seite nach rechts. Wenn die Zahl gleich bei 0 ist, so bleibt die links.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 09.01.2010, 18:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.01.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

danke für ie prompte antwort und funktioniert hats auch Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de