Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2010 um 21:12 (UTC)    
Titel: [erledigt] Design Red: div-tag sollte geändert werden

Lösung vorhanden! Siehe nächsten Beitrag

Ein DIV-Tag im Design "Red" verhindert, dass man die Breite des Inhalts mit CSS ändern kann.

Wie es zurzeit ist: http://img10.abload.de/img/gothic-mitxddl.jpg
Wie es sein sollte (Mit Firebug einmalig geändert): http://img10.abload.de/img/gothic-ohnecfd3.jpg

Ich habe es schon mit CSS ausprobiert, allerdings hat es nicht geklappt.

Der Div-Tag befindet sich direkt unter dem td-tag "cont".

Es wäre gut, wenn im div-tag "width: 510px;" rausgenommen wird.
______________



Zuletzt bearbeitet von xerkrosis-worldofgames am 11.01.2010, 13:22, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag10.01.2010 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Hab es nun endlich herausgefunden.

Da der width-Wert schon vorher angegeben war, muss man einen CSS-Eintrag erstellen, dass eine höhere Priorität als das andere hat.

Dazu schreibt man hinter dem Befehl !important

Bei mir z.B.

Code:
td.cont div{
width: 100% !important;
}


Das sollte den Usern übermittelt werden, die ebenfalls gerne den Inhalt 100% und nicht 310px oder was dort auch vorgegeben ist.
______________

Beitrag11.01.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

dann schliesse ich hier mal.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de