Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel: CSS: Navigation oben anzeigen lassen?

hallo ich entschuldige mich das ich wieder ein thema mach aber könnt ihr mir sagen wie ich das wie bei hh-design mach das da oben home und so alles steht mein design an bieter ist design generator.de.tl
Oder Design-generator.de.tl!


Zuletzt bearbeitet von 19basti97 am 10.01.2010, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Hey,

hh-design (.de.tl?) und design-generator.de.tl benutzen meiner Auffassung nach beide das IceBlue Design. Dies kannst du auch mit CSS verändern.

Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594

Generator:
http://design-generator.de.tl/Iceblue-Generator.htm

Wichtig ist, dass du den CSS-Code auf jeden Fall bei Text über Design beim Design IceBlue einfügst!

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.01.2010 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Wie viele Beiträge willst Du noch aufmachen zu dem Thema?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=614584&highlight=#614584

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag10.01.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel: sry

sry! ich mein hh-designs.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de