Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel: CSS Design - Footer funktioniert nicht

Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf meiner Page einen Footer eingebaut,aber irgendwie funktioniert er einfach nicht.Es erscheint nicht das Hintergrundbild,die Schriftart ist "Times New Roman" statt Arial und der Text erscheint nicht in der Mitte.

Mein Code für den Footer:

CSS-Codes ohne Style Tags:
Zitat:
#Footer{
width:900px;
margin-bottom:0px;
margin-left:0px;
text-align:center;
font-size:16px;
color:#FFFFFF;
font-family:Arial;}


Text unter dem Design:
Zitat:
<div id="Footer">Copyright © 2008 - 2010 by nico1970.de.tl - All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten</div>


Nur leider funktioniert es nicht.
Und wenn ich ihn in "Text über dem Design" einfüge,steht er voll über der Navigation.

Könnt ihr mir sagen , was ich falsch habe ?

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag10.01.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Schreib einfach in deinem Div align="center"

Zitat:
<div id="Footer" align="center">Copyright © 2008 - 2010 by nico1970.de.tl - All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten</div>


Dann kannst du beim CSS text-align: center enternen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag10.01.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hey,

Zitat:
#Footer{
background-image: url(BILDADRESSE);
width:900px;
height: 25px;
margin-bottom:0px;
margin-left:0px;
text-align:center;
font-size:16px;
color:#FFFFFF;
font-family: sans-serif;}


Nun sollte es eigentlich gehen, ansonsten schicke mir bitte den Link, vielleicht gibt es Probleme mit anderen Klassen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.01.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Hi,
leider funktioniert es immer noch nicht.

@plekke:
Wie meinst du das mit dem Link schicken ? Der Link von der Seite , auf der er nicht funktioniert ?
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag10.01.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Hi,
leider funktioniert es immer noch nicht.

@plekke:
Wie meinst du das mit dem Link schicken ? Der Link von der Seite , auf der er nicht funktioniert ?


Richtig. Wahrscheinlich überschneiden sich zwei Anweisungen...
mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.01.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich habe genau das selbe Problem. Crying or Very sad

Der Text wird angezeigt, die Grafik wird irgendwie ausgeblendet. Crying or Very sad

-> http://webquark.de.tl/Home.htm


Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag10.01.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Code:
width:900px;
height: 25px;


du hast die maße nicht angepasst! Das Bild passt nicht da rein!
______________
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de