Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel: CSS: Seitentitel (h2) positionieren?

Hallo

Ich Designe gerade eine Homepage und stehe vor einem Problem.

Ich will h2 titel positionieren. Ich habe es in meinem CSS quellcode eingefügt. Doch bleibt es immer beim Content also zieht sich zum Textberreich. Wie bekomme ich es hin das er sich nicht dort aufhällt?


Zuletzt bearbeitet von schwarzauer-minis am 10.01.2010, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

ich hoffe ich habe richtig verstanden was du meinst.
was du unter "Seiten Editieren" einträgst wird automatisch in den Content eingetragen. das kannst du nicht ändern.

du könntest aller, aller höchstens geht es mit
position: absolute

aber ich bezweifel es.
Beitrag10.01.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

ich Designe unter CSS. Und will den Titel fest Positionieren wie bei iceblue glaube ich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de