Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2010 um 14:11 (UTC)    
Titel: Für Premium User

Hallo,

hab gelesen das es Bald mehr Kosten wird die Premium Dienste.
Ist ja zu Teuer wie ich finde da im gegensatz zu anderen Anbietern kein php und mysql vorhanden ist.

Könnte man sowas einrichten? Das nur für Premien User ein FTP Upload und ein Dateimanager zurverfügung steht um die oben genannten Sachen zu nutzen?

Eventuell auch ein Design Manager wo man Seine Seite Lifetime anpassen kann.

LG
______________
Beitrag11.01.2010 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Das hab ich auch schon vorgeschlagen, aber mir wurde gesagt und das nicht nur von einer Person, dass es hier ein Homepage-Baukasten ist und nichts anderes.

Allerdigns finde ich die Preise auch Hamma!!!
Dafür kann man sich wirklich wo anders auf nem Webspace nieder lassen und dort was anfangen.


Gruß
Mek
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag11.01.2010 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bitte einmal diesen Wichtig Thread durchlesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108867

Es wird im HPBK wahrscheinlich nie eine PHP, MySQL und FTP Verfügbarkeit geben.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.01.2010 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Hey Domenik,

ja das ist mir ja klar das der Baukasten für Anfänger gut geeignet ist und es auch so bleiben soll.

Ging mir ja nur um das Preis Leistungsverhältniss.

Wenn PHP usw nicht möglich ist sollte man doch für Premium Uses mehr Bieten.

ZB ein vielzahl an Designvorlagen die nur Premiun Usern zurverfügung steht.
Oder andere kleine Tools.

Kannst denn schliessen.

LG
______________
Beitrag28.02.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

ja z.b. ein anmeldescript für versteckte seiten. ich frag mich die ganze zeit, woher abenteuergeschichte das anmeldescript her hat...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de