Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel: Tutorial: Wo füge ich einen Designcode ein?

Hallo, manche hier haben zwar ein Design Code..wissen aber nicht wie man ihn einfügt..und da es hier noch kein Tutorial gibt..dachete ich mal das ich es erkläre!

Also:
Schritt 1:

Du gehst im Log in bereich des Baukastens auf Design editieren(rot eingeeckt im bild)
Schritt 2:

Du gehst auf Erweiterte einsellungen wen du dein Standard Design gewählt hast!
Schritt 3:




Viel Glück



Lg Marvin



Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 12.01.2010, 00:26, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beitrag11.01.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Hi,
im Grund genommen ist das eine gute Idee.
Dennoch finde ich die Schreibfehler ziehmlich nervig und das Ganze ist
(mir zumindest) zu unübersichtlich, bzw. zu ungenau beschrieben.

Gruss
Riki
Beitrag11.01.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

ok bin die Fehler nochmal durch gegangen ..
Falls du vorschläge hast wie ich es genauer erklären kann..
Dann sag sie bitte! Very Happy


LG Marvin
Beitrag11.01.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

wie bereits gesagt wurde einige Rechtschreibefehler, ausserdem würde ich die Bilder verlinken, da sie zu gross sind.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de