Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel: CSS: Header wird im FF nicht angezeigt

hallo zusammen ,
habe folgendes problem ...wie man einen header einfügt weiss ich ....aber das problem ist das der header im IE angezeigt wird ...aber im FF nicht

weiss jemand vielleicht ne lösung ??

ich habe einen header mit abgerundeten ecken oben .....kann es vielleicht daran liegen ??.....das der FF das irgendwie nicht umsetzen kann ??

LG Grit


Zuletzt bearbeitet von oscarundseinefreunde am 13.01.2010, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel:

also im iron ist nur der standart header da..?!
welchen browser hast du?
Beitrag11.01.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel:

also ich benutze den IE .....

ist ja schön hier im baukasten das man das design verändern kann .....aber leider ist es danach auch nicht für jeden browser optimiert .....schade eigentlich

LG
Beitrag12.01.2010 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Entferne bitte mal vor dem Header Code folgende Zeile:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
Dieser Code verhindert den nächsten Befehl...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.01.2010 um 23:55 (UTC)    
Titel:

hallo Dominik ...

danke für den tipp ...werd ich gleich mal ausprobieren .....dankeschön

LG Grit ( oscarundseinefreunde )
______________


Beitrag12.01.2010 um 23:58 (UTC)    
Titel:

hallo Dominik ....

hat geklappt ....fettes dankeschön .....du bist wirklich einer der besten hier !!

LG
Beitrag13.01.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de