Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2010 um 01:49 (UTC)    
Titel: Probleme mit den Menüs im CSS-Design

Hallo zusammen!

Folgendes CSS-Design wird verwendet:
http://nndesign.de.tl/ >Wisdom

Habe das Design schon für meine Webseite angepasst.
Also Farbe und Schrift geändert.

Dazu habe ich aber folgendes Problem:
Die Menüs (in der Navigation) werden, wenn es zuviele werden, in der nächsten Zeile angezeigt.
Dies sieht in nicht sehr schön aus, da auch das Menü-Hintergrundbild nicht so groß ist.
(Größe soll beibehalten werden!)

Hat dafür einer eine schönere Lösung?
Da es viele Hauptseiten geben wird.


Außerdem werden die Untermenüseiten, nach anklicken, auch in der Menüleiste mit angezeigt.

( Dazu mehr im folgenden Thema:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=616149#616149 )

Für jede Hilfe bin ich dankbar!!!


Zuletzt bearbeitet von fgf-spruch am 14.01.2010, 18:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.01.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

du kannst ein dropdownmenü machen. das würde schon mal das unterseitenproblem. oder du könntest eine 2. navi machen, was aber wohl das gesammte design übern haufen werfen würde.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de