Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel: darf ich Pressematerial verwenden ?

Hi, habe da eine Frage.

Das man Bilder von Herstellern nicht verwenden darf, ohne dass man die einwilligung hat weis ich bereits doch nun habe ich folgendes gefunden:

http://www.magix.com/de/magix-ag/presse/pressemitteilungen/

da steht: Auf den folgenden Seiten finden Sie unsere Pressemitteilungen mit frei zugänglichen Screen- und Packshots und weiteren detaillierten Informationen zu allen aktuellen Produkten.

heist das, dass ich die Bilder etc. für Berichte auf meiner Website verwenden darf ?
Beitrag13.01.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Nein, das heißt es nicht automatisch, vor allem bei den Bildern nicht!

Auf der Seite ist ganz unten rechts ein Copyright angegeben und somit ist das schon mal nicht automatisch erlaubt. Am besten bei der Firma nachfragen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag13.01.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel:

ok danke Wink wusste ich eben nicht wie es da aussieht Wink
Beitrag13.01.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Wie bereits gesagt wurde, einfach mal eine eMail schicken und fragen.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag14.01.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

habe angefragt und erfolg gehabt darf alles verwenden !

also könnt ihr euch demnächst auf gute und ausführliche berichte sowie tests zu den MAGIX Produkten freuen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de