Suche im Forum:
Suchen



Soll ich den Namen FriendFilms für unsere Filmgruppe beibehalten?
Ja!
  0%
[ 0 ]
Nein!
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Beitrag13.01.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel: Adresse ändern?

Hallo Leute,

ich hätte da eine Frage.
Wenn man z.B.: rechtlihe Probleme oder etwas anderes hat und seine Homepage-Adreess ändern will und seine Seite schon sehr aufwendig aufgebaut hat kann man die Adresse dann einfach ändern?

Gruß
FriendFilms
Beitrag13.01.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel:

du musst dich neu anmelden,
allerdings kannst du den Designcode und den Quellcode des Inhalts einfach kopieren, so stellt das wiederherstellen des Inhalts und des Designs auf die neue Seite kein grosses Problem dar.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 13.01.2010, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de