Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel: Tutorial: Login, in der Rechten Box!

Hey,
ich habe mir mal etwas Zeit genommen und ein kleines Tutorial erstellt, wie ihr in der Rechten Box das Loginfeld aktivieren könnt.

Gehe zuerst auf "Extras edititieren", dann wählst du das Extra "Versteckte Seiten" aus. (Siehe Bild).


Jetzt erscheint ein neues Fenster, wo du alles einstellen kannst, wie z.B den Text vor und nach dem Login! Und Speichern! (Siehe Bild)


Und zu guter letzt gehst du auf "Design einstellen" und wählst in der ersten Box den Login aus. (Siehe Bild), speichern nicht vergessen.


Du kannst auch das Loginpanel unter der Normalen Seite einbinden, du nennst das Extra "Verstekcte Seiten" einfach "Login". Wenn welche Seiten mit Loginschutz versehen werden sollen, musst die sie einfach als Unterseite vom Login nehmen. (Siehe Bild)


Ich hoffe es hat einigen geholfen, bei weiteren Fragen stehe ich euch per PN zur Verfügung Wink.
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 13.01.2010, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

schön gemacht!
Beitrag31.01.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

super
Beitrag02.02.2010 um 00:24 (UTC)    
Titel:

ganz ehrlich? menschen die lesen und denken werden dieses tutorial nicht brauchen

ich finde es eher nutzlos ..... kommt halt auf den user an.........
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de