Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2010 um 08:37 (UTC)    
Titel: Das Design füllt nicht die ganze Seite aus

Hallo,

ich habe das Design Yellow und habe links und rechts einen breiten Streifen schwarz frei. Kann ich die Seite nicht verbreitern, so dass in der Mitte mehr Platz wird ? Sieht so irgendwie komisch aus.

Danke für eine Antwort.

LG Andrea
Beitrag14.01.2010 um 09:13 (UTC)    
Titel:

schau mal habe ich gefunden hilft dir vlt weiter

Arrow
Hallo!

Nein, das Design Yellow kann man nicht verbreitern! Das geht nur beim Ice-Blue oder dann halt direkt im Profi-Modus! Very Happy
Bei Ice-Blue kann man alles verändern - muß man sich aber bißchen mit Html auskennen (kann man aber relativ schnell erlernen Very Happy Very Happy )!
Hier beim HPBK gibt es auch viele nette Leute bei denen man sich kostenlos ein Design runterladen kann - das geht dann ganz einfach beim Ice-Blue einzubauen Very Happy !
Und schon wär dann dein Design wieder gelb - und breiter!!

mfg frank
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag14.01.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Sorry,
aber soweit kenne ich mich damit nicht aus ! Grrrr

Weiß sonst noch jemand ne Lösung ?

Gruß Andrea
Beitrag14.01.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel: Re: Das Design füllt nicht die ganze Seite aus

galloways-vom-teufelsmoor hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe das Design Yellow und habe links und rechts einen breiten Streifen schwarz frei. Kann ich die Seite nicht verbreitern, so dass in der Mitte mehr Platz wird ? Sieht so irgendwie komisch aus.

Danke für eine Antwort.

LG Andrea


Man kann das Design zentrieren [was du hast ist butterfly].
Oben Suchfunktion: Design zentrieren.

Außerdem kann man unter Designeinstellungen eine andere Hintergrundfarbe wählen.
______________

Beitrag14.01.2010 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Hilfe,

habe jetzt Design Butterfly, die seite war voll ausgefüllt und jetzt plötzlich wieder nicht ! Woran liegt das ??
Beitrag30.01.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel: Design zentrieren

galloways-vom-teufelsmoor hat Folgendes geschrieben:
Hilfe,

habe jetzt Design Butterfly, die seite war voll ausgefüllt und jetzt plötzlich wieder nicht ! Woran liegt das ??


Wenn du das Design erstmal Mittig setzen würdest, dann hast du nicht so viel Rand an der Seite.

Homepage zentrieren
Text über dem Design:


<div align="center">
<table width="70%">
<tr>
<td><div align="center">

Text unter dem Design

</div>
</td>
</tr>
</table>
</div>


Außerdem kannst du bei Designeinstellungen, erweiterte Einstellungen, weiter unten die Hintergrundfarbe einstellen.

Mit einem Code kannst du auch den bunten Streifen auf der Seite, wo du hineinschreibst, wegbekommen. Kann ich rausrücken. Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de