Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2010 um 11:47 (UTC)    
Titel: Probs mit XP und Bios

Hey Leute!
Habe ein fettes Problem: Mein Windows lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten und im Bios wimmelt es von Rechtschreibfehlern.
Brauche dringend Hilfe.Wer kann mir sagen woran das liegt und wie ich das Problem (mögl. günstig) beheben kann.
Beitrag14.01.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

hm hast du vorher irgendwas runtergeladne oder viren eingefangen etc?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.01.2010 um 06:16 (UTC)    
Titel:

Habe ich auch erst gedacht - war aber wohl´n defekter GraKa-Treiber. BIOS sieht wieder normal aus und auch XP arbeitet wie gewohnt. Im Prinzip ist das Thema also durch. Mich würde aber mal wirklich interessieren ob jemand von derartigen Problemen weiß, da ich nirgens etwas darüber finden konnte. Nicht einmal die Leute aus´m Computershop um die Ecke hatten je von Rechtschreibfehlern im BIOS gehört und konnten mir daher auch keinen besseren Rat geben als die Batterie für zehn Minuten vom Mutterbrett zu rupfen.
Beitrag16.01.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

hab auch noch nie wirklich sowas direkt gesehen mit rechtschreibfehlern waren da echt die wörter falsch geschrieben oder einfach nur grafikfehler? bzw verschoben etc?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.01.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Nee, richtige Rechtschreibfehler, teilweise bis zur Unkenntlichkeit der Wörter. Zwar hat das BIOS, im Prinzip, noch funtioniert, aber die Worte liessen sich teilweise nur erahnen.
Beitrag16.01.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Ich beschäftige mich nicht mit BIOS und Grafikkarten, abe rvielleicht sendet das Board, signale, von Buchstaben, also wie sie aussehen sollen, an die Grafikkarte und wenn die Karte diese Signale falsch interpretiert, können solche Fehler auftreten.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag16.01.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

kar funktioniert es so aber mir ist sowas noch nie utnergekommen so ein fehler da musst du ganz schön was schief gemacht haben

alles was man am bildschirm sieht wird über die grafikkarte bzwe den grafikkartneprozessor verarbeitet und am bildschirm angezeigt sind die falschen treiber drauf wird die grafikkarte falsch angesteuert und der prozessor wird nicht richtig betrieben da entstehen im bit stream fehler und somit wird ein fehlerhaftes bild angezeigt und die daten dann falsch angezeigt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 16.01.2010, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Ist doch klar, dass da teils echt heftige Fehler passieren, wenn du den falschen treiber hast.
Wenn du ein Auto falsch betankst, dann fährt es ja auch nicht mehr.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag29.03.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Problem behoben. GraKa war im Arsch. Neue (bessere) eingebaut und nun ist wieder alles tutti! Trotzdem danke an alle die versucht haben mir zu helfen.
Beitrag07.04.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

@ domphoenix

Der Treiber hat absolut nix mit dem BIOS zu tun, der wird erst beim Start von WINDOOFS oder MAC OSX oder LINUX oder DOS oder sonstwelchem OS geladen!

Wer nix von den Vorgängen im Motorraum bescheid weiss sollte nicht gleich einen Motor zerlegen ^^
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 07.04.2010, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de