Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2010 um 21:19 (UTC)    
Titel: Prolif Für Mitglider

Hallo,
ich möchte auf meiner homepage einen login bereich erstellen, auf dem man sich einloggen kann und auch ein eigenes profil erstellen und dass dann ändern kann. Außerdem möchte ich, dass angezeigt wird, welche user grade online sind. Das ganze noch in einem passenden Design. Wenn es geht noch mit bildupload(für eventuell galerie und profilbild.)

bITTE KEINE BEWERTUNGEN ZU DIESEM TEXT SCHREIBEN; SONDER NUR WO MAN SOWAS MACHEN ODER WIE MAN DAS MACHEN KANN

Danke im Voraus

PS: Bin nicht oft on also könnt ihr ruhig ein bisschen posten Arrow


Zuletzt bearbeitet von coolmint am 14.01.2010, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Hi,
diese Wünsche kannst du dir hier im HPBK nicht erfüllen.
Für dies alles werden verschiedenste Sachen benötigt, die im Baukasten leider
nicht akzeptiert werden, wie z.B. php. Eine Liste mit nicht angebotenen Extras. klick!

Um soetwas zu realisieren braucht man Ahnung von Programmierung im
allgemeinen, bzw. verschiedene Spezialisierungen. Es geht nicht einfach
"zack & zack" da ist mein Login mit Profil und allem drum und dran.

Zudem müsstest du zu einem Webspace, der solche Dinge unterstützt.

Andere Logins als das HPBK Login (Extra: Versteckte Seiten) funktionieren hier
nicht und können icht verwendet werden.

Gruss
Riki
Beitrag15.01.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich net so ein noob ich hab schon viele hp's und kenn mich aus. Ich wollte wissen, wie man das machen könnte^^ In php bin ich ein wenig begriffsstützig aber sonst mit designen und so bin ich net so schlecht Wink

ich stellte mir das so vor, dass du mir ca. deine Vorlagen schickts und mir dann erklärst wie das geht. Das wäre einfach und sieht gut aus. Ich würde dich dann noch als partner add'n.


Zuletzt bearbeitet von coolmint am 15.01.2010, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Hi,
also schön sachlich bleiben. Ich hab dich nicht als Noob beschimpft,
sei froh, dass es hier noch Leute gibt, die dir helfen möchten.

Du wolltest ein Login mit Profilen, hier im BK. So hast du es im 1. Post beschrieben
und wie gesagt, im Homepage-Baukasten ist das leider nicht möglich, weil
er php nicht unterstützt.

Soquasi "Schick mir einfach mal eine Vorlage". Den kannst du vergessen.
1. Hab ich keine solchen Vorlagen
2. Sind wir hier nicht in einem Forum für externe Programme
3. Macht das keiner einfach so kostenlos
4. Eine Partnerschaft ist fraglich, ob man das will. Was nützt es einem?
Mir wäre es die Arbeit nicht wert.

Gruss
Riki
Beitrag27.01.2010 um 23:58 (UTC)    
Titel:

@Riki
Zitat:
Du wolltest ein Login mit Profilen, hier im BK. So hast du es im 1. Post beschrieben


Er hat nichts der glleichen geschrieben.

Zitat:

Hallo,
ich möchte auf meiner homepage einen login bereich erstellen, auf dem man sich einloggen....


Es steht nichts da, von wegen Homepage bei Homepage-Baukasten Wink

Tipp zur Partnerschaft: Ein Banner von dir auf seiner Seite z.B. bringt dir mehr Besucher.. Wink
Beitrag28.01.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

tuningscene-osl hat Folgendes geschrieben:
@Riki
Zitat:
Du wolltest ein Login mit Profilen, hier im BK. So hast du es im 1. Post beschrieben


Er hat nichts der glleichen geschrieben.

Zitat:

Hallo,
ich möchte auf meiner homepage einen login bereich erstellen, auf dem man sich einloggen....


Es steht nichts da, von wegen Homepage bei Homepage-Baukasten Wink

Tipp zur Partnerschaft: Ein Banner von dir auf seiner Seite z.B. bringt dir mehr Besucher.. Wink

Hi,
ich denke das Thema wurde schon abgehakt. Es hat sich seit 14 Tagen hier
keiner mehr gemeldet.
Sollten Fragen auftauchen, sind die natürlich auch zu beantworten.

Aber deine Korrekturen sind - glaube ich - nicht von Nöten.

Jetzt zu deinen Problemen mit meiner Art und Weise:

1. Er hat folgendes geschrieben:
Zitat:
ich möchte auf meiner homepage einen login bereich erstellen

Wenn es nicht um den Homepage-Baukasten ginge, dann sollte er dies
erwähnen. Wenn hier im BK-Forum von "meiner Homepage" gesprochen wird,
muss ich sagen, dass sich dies sehr nach einer Homepage bei diesem Anbieter
anhört. - Oder sehe ich das etwa falsch?

2. Kann jetzt grad' nichts mit deinem Post von wegen "Tipp zur Partner-
schaft" anstellen.

Sollte ich irgendetwas falsch gemacht haben, kannst du mich gerne per
PN kontaktieren.

Frage an den Threadersteller:
Ist das Ganze hier noch aktuell? Ist noch was unklar?

Gruss

Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de