Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] IP Adresse

Hallo,

ich hab mal ne Frage, ist es möglich die IP-Adresse von bestimmten "Gästen" sehen die in ins Gästebuch schreiben?
Beitrag29.10.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel:

alles ist möglich, wenn du kannst. Wozu brauchst du denn? Der ändert sich sowieso viel zu Oft. Bei mir z.B bis 3mal am Tag
Beitrag29.10.2006 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Hallo balaton!
Soweit ich weiß, ist es nicht möglich, da die IP nur dem User angezeigt wird aber nicht beim Eintrag ins GB gespeichert wird.
Das wäre eine Erweiterung des Gästebuches, die Blochmann einführen müsste.
Es gibt aber sicherlich externe Gästebücher, welche diese Erweiterung schon haben.
Beitrag29.10.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel:

ronsn hat Folgendes geschrieben:
Hallo balaton!

Es gibt aber sicherlich externe Gästebücher, welche diese Erweiterung schon haben.


genau. wenn man sein eigenes (externes)Gästebuch mit d. Seite verlinkt, kann man das, aber wozu d. Mühe. IP ändert sich sowieso
Beitrag29.10.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel: ok

Danke für die Antworten!

Wäre natürlich vorteilhaft wenn man das ändern/vereinfachen könnte!

Habe nämlich einen "Scherzkeks" der mir das Gästebuch vollmüllt...
Beitrag29.10.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel: Re: ok

balaton hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Antworten!

Wäre natürlich vorteilhaft wenn man das ändern/vereinfachen könnte!

Habe nämlich einen "Scherzkeks" der mir das Gästebuch vollmüllt...
Beitrag30.10.2006 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Eine IP-Sperre bringt so gut wie nichts. In Deutschland sind so gut wie alle mit einer dynamischen IP unterwegs, d.h. bei jeder Neueinwahl und spätestens jede 24 Stunden ändert sich die IP. Wenn du da mit der Sperre noch mitkommst, machst du den ganzen Tag nichts anderes mehr Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.10.2006 um 10:14 (UTC)    
Titel: Re: ok

balaton hat Folgendes geschrieben:
.Hallo,

ich hab mal ne Frage, ist es möglich die IP-Adresse von bestimmten "Gästen" sehen die in ins Gästebuch schreiben?


Ich bekomme über jeden Gästebucheitrag eine E-mail und da steht dann auch die IP des Schreibers drin.

Denn wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wolltest du eigentlich die ip angezeigt haben.

Das gibt es also schon, du mußt nur die Benachrichtigung per E-mail über jeden Eintrag eingegeben haben im Gästebuch.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag30.10.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel: Re: ok

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
balaton hat Folgendes geschrieben:
.Hallo,

ich hab mal ne Frage, ist es möglich die IP-Adresse von bestimmten "Gästen" sehen die in ins Gästebuch schreiben?


Ich bekomme über jeden Gästebucheitrag eine E-mail und da steht dann auch die IP des Schreibers drin.

Denn wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wolltest du eigentlich die ip angezeigt haben.

Das gibt es also schon, du mußt nur die Benachrichtigung per E-mail über jeden Eintrag eingegeben haben im Gästebuch.

LG bijin



danke für den tipp!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de