Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Ohgott, auf keinen Fall!

Dein Radio ist das Beste hier, dass darf auf keinen Fall beendet werden. Das wäre einer der größten Verluste hier im Baukasten überhaupt. Überleg dir das nochmal. Du würdest glaube ich eine ganze Menge User unglücklich machen... Crying or Very sad
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag06.11.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:
Ohgott, auf keinen Fall!

Dein Radio ist das Beste hier, dass darf auf keinen Fall beendet werden. Das wäre einer der größten Verluste hier im Baukasten überhaupt. Überleg dir das nochmal. Du würdest glaube ich eine ganze Menge User unglücklich machen... Crying or Very sad


Hi Theo,
tut mir leid, aber das Müpfe-Radio Team besteht schon lange nicht mehr und alleine so ein großes Radio zu leiten ist viel zu aufwendig. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag06.11.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
theoswelt hat Folgendes geschrieben:
Ohgott, auf keinen Fall!

Dein Radio ist das Beste hier, dass darf auf keinen Fall beendet werden. Das wäre einer der größten Verluste hier im Baukasten überhaupt. Überleg dir das nochmal. Du würdest glaube ich eine ganze Menge User unglücklich machen... Crying or Very sad


Hi Theo,
tut mir leid, aber das Müpfe-Radio Team besteht schon lange nicht mehr und alleine so ein großes Radio zu leiten ist viel zu aufwendig. Crying or Very sad

Grüße
Andreas


Uiuiui, dass wusste ich gar nicht, dass dies nur noch alleine machst. Dann kann ich das natürlich verstehen, denn ein solches Projekt braucht jede Menge Investition an Zeit. Trotzdem wäre es sehr schade.

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag09.11.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Frage doch mal rum ob jemand helfen würde. Ich denke da würden sich viele melden die auch einige Erfahrung mit sich bringen!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag15.11.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,

Schlechte Nachricht:


Bplaced hat uns unseren FTP weggenommen, da unsere E-Mail Adresse für kurze Zeit nicht erreichbar war, deshalb sind alle Hörbeiträge darauf weg. Evil or Very Mad


Gute Nachricht:


Bplaced kann uns mal. Very Happy Habe alle Dateien noch auf einen alten USB Stick und siehe da: Sie funktionieren noch!

Also, keine Sorge, die Muepfe-Radio.de Website ist bald wieder online. Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 15.11.2010, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
ein wenigen Tagen sagen wir zu 2010 auf Wiedersehen und Hallo 2011. Wink

In diesem Jahr soll auch das Müpfe-Radio wieder etwas aufgefrischt werden. Sei es ein neues Programm, ein zweiter Müpfe-Radio Sender, oder ein Update der Homepage Muepfe-Radio.de.

Meine Frage jetzt: Welche Verbesserungen/ Updates an der Homepage/ Radioprogramm würdet Ihr euch wünschen?

Freue mich auf eure Meinungen. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag24.12.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielleicht so ein Abstimmungsvote für die nächsten Lieder.Also ich mein das,wie bei VIVA.Die Leute rufen mit Handy an,und bestimmen das nächste Lied.Nur bei dir soll es nicht mit Handy gehen,sondern mit einem Klick per Maus.

Ansonsten ist sie doch perfekt!
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag24.12.2010 um 22:10 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

vielleicht so ein Abstimmungsvote für die nächsten Lieder.Also ich mein das,wie bei VIVA.Die Leute rufen mit Handy an,und bestimmen das nächste Lied.Nur bei dir soll es nicht mit Handy gehen,sondern mit einem Klick per Maus.

Ansonsten ist sie doch perfekt!


Hi info-landwirtschaft,
danke für Deinen Vorschlag, werde Ihn mit in die To-Do List eintragen. Wink

@ All: Freue mich auf weitere Vorschläge was man auf Muepfe-Radio.de verbessern oder erweitern könnte. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag25.12.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Ich fänds gut wenn z.B. um 14:00 Elektro läuft ;D
Also zu einer bestimmten Zeit an einen bestimmten Tag alles von einer Genre!


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag29.12.2010 um 23:56 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Ich fänds gut wenn z.B. um 14:00 Elektro läuft ;D
Also zu einer bestimmten Zeit an einen bestimmten Tag alles von einer Genre!


Gruß
Camiyo


Hi Camiyo,
ein extra Programmtag ist bereits geplant. Evtl. wird es darunter dann auch einen zweiten Müpfe-Radio Sender via laut.fm geben. Wink

@ Alle: Was würdet Ihr euch 2011 wünschen, was am Müpfe-Radio verbessert werden soll?

Grüße
Andreas
Beitrag23.01.2011 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
Wir bedauern euch mitteilen zu müssen, dass das Müpfe-Radio aus zeitlichen Gründen eingestellt wurde. Wir bedanken uns fürs zuhören an unseren treuen Hören, sowie der JugendOrganisation Bund Naturschutz (JBN).
Viele Grüße,
eure Müpfe-Radio Gruppe


Hi Leute,
seit 2006 hat unsere 5 köpfige Gruppe regelmäßig Vogelnistkästen ausgeleert, fleißig Spenden für den BN gesammelt und, ganz erfolgreich mit dem Müpfe-Radio die Natur ins Radio gebracht. 4 Jahre, für die wir uns bei euch für eure Hilfe, Zusammenarbeit und JBN Events bedanken wollen.


Grüße
Andreas
Beitrag23.01.2011 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Musik läuft doch noch ?!? Oder ?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag23.01.2011 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Echt Schade, aber wenn die Zeit nicht reicht; was soll man machen…

Viele Grüße
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag23.01.2011 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Leute, es tut mir leid, aber wenn man nurnoch der einzigste ist, der das Projekt macht, ist es natürlich etwas schwierig. Crying or Very sad

Beim Radiostream bin ich noch am überlegen, ob dieser noch zeitweise weiterlaufen soll oder auch den Sendebetrieb einstellt...

Grüße
Andreas
Beitrag26.01.2011 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Leute, kaum ist das Müpfe-Radio mal nicht mehr aktiv, folgt ein neuer Besucherrekord:

410 Besucher am 26.1.2011!


Vielen Dank für so viele Besucher! Very Happy

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de