Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2011 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Lass ihn weiterlaufen!!!

Wenn du irgendwann mal wieder Lust kriegen solltest kannst du ja neue Musik hinzufügen!

Sonst ist soviel Arbeit auf einmal zerstört!!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag06.04.2011 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
ich will das Radioprogramm wieder etwas verbessern und auch die Zuhörerzahlen nochmals steigern.

Geplant sind wieder neue Nachrichten (auch im Stream), individuelle Jingles, abwechslungsreiches Programm.

Gerade beim abwechslungsreichen Programm ist halt die Frage, was ihr gerne für Musikrichtungen hören wollt... Wink

Würde mich auf eure Vorschläge/ Kritiken freuen.

Grüße
Andreas
Beitrag08.04.2011 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Keine Kritik? Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag08.04.2011 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Es nutzt ja keiner mehr richtig das Forum Smile
Finde ich eigentlich sehr schade..

Aber was solls..

Ich finde abwechslungsreiches Programm bei dem Streamanbieter zu gestalten macht sich etwas schwieriger, und desswegen gibt es auch öfters Wiederholungen..

Nachrichten finde ich an sich eine sehr gute Idee.. werde dann auchmal zwischendurch reinhören Smile Was so aktuell um Miesbach läuft..

individuelle Jingles finde ich auch sehr toll, da dein Radio sehr Eintönig ist.. für mich bisschen lahm immer nur Musik. Vielleicht auch mal die eine oder andere Musikpromo ?!

Viele Grüße
Nicolas
Beitrag09.04.2011 um 16:57 (UTC)    
Titel:

lexter-radio hat Folgendes geschrieben:
Es nutzt ja keiner mehr richtig das Forum Smile
Finde ich eigentlich sehr schade..

Aber was solls..

Ich finde abwechslungsreiches Programm bei dem Streamanbieter zu gestalten macht sich etwas schwieriger, und desswegen gibt es auch öfters Wiederholungen..

Nachrichten finde ich an sich eine sehr gute Idee.. werde dann auchmal zwischendurch reinhören Smile Was so aktuell um Miesbach läuft..

individuelle Jingles finde ich auch sehr toll, da dein Radio sehr Eintönig ist.. für mich bisschen lahm immer nur Musik. Vielleicht auch mal die eine oder andere Musikpromo ?!

Viele Grüße
Nicolas


Hi Nicolas,
danke für Deine Tipps. Wink

Freue mich auf weitere Meinungen bezüglich des geplanten Programmkonzeptes.

Grüße
Andreas
Beitrag14.04.2011 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Ich finde das sehr gut. Deine Ideen sind wie immer wirklich gut.
Ich persönlich höre gerne mal Radios, bei denen auch geredet wird
und nicht nur Musik gespielt wird. Also aktuelle Charts würde ich beibehalten.
Vielleicht kannst du ja zur Sommerzeit auch mal die schönsten Sommerhits
raussuchen, um den Baukasten in Sommerstimmung zu bringen. Very Happy

@ lexter-radio:
Ich finde es auch sehr schade, dass im Forum im Moment immer weniger los ist. Aber es ist ziemlich klar, woran das liegen mag. Natürlich nicht an den Moderatoren. Aber das Interesse an "Hintergrundinfos" zum Baukasten ist einfach gesunken. Es steht glaube ich immer noch kein "Winter-Award"- Gewinner fest und wir befinden uns mitten im April. Dann der riesige Serverausfall, bei dem vom Support verkündet wurde, dass es eine Entschädigung geben wird, allerdings wisse man nicht, in welchem Ausmaß und in welcher Form. Der Baukasten hat meiner Meinung nach ein sehr negatives Image bekommen, was ich eigentlich sehr schade finde. Wenn man sich mal anschaut, was bei Jimdo alles passiert. Da gibt es ständig News, Updates und auch Meldungen vom Team, Aktionen usw. Sowas fehlt hier leider völlig. Crying or Very sad Und jetzt merke ich gerade, dass ich völlig vom Thema abschweife. Sorry Andreas Very Happy

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag01.05.2011 um 00:25 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das sehr gut. Deine Ideen sind wie immer wirklich gut.
Ich persönlich höre gerne mal Radios, bei denen auch geredet wird
und nicht nur Musik gespielt wird. Also aktuelle Charts würde ich beibehalten.
Vielleicht kannst du ja zur Sommerzeit auch mal die schönsten Sommerhits
raussuchen, um den Baukasten in Sommerstimmung zu bringen. Very Happy

@ lexter-radio:
Ich finde es auch sehr schade, dass im Forum im Moment immer weniger los ist. Aber es ist ziemlich klar, woran das liegen mag. Natürlich nicht an den Moderatoren. Aber das Interesse an "Hintergrundinfos" zum Baukasten ist einfach gesunken. Es steht glaube ich immer noch kein "Winter-Award"- Gewinner fest und wir befinden uns mitten im April. Dann der riesige Serverausfall, bei dem vom Support verkündet wurde, dass es eine Entschädigung geben wird, allerdings wisse man nicht, in welchem Ausmaß und in welcher Form. Der Baukasten hat meiner Meinung nach ein sehr negatives Image bekommen, was ich eigentlich sehr schade finde. Wenn man sich mal anschaut, was bei Jimdo alles passiert. Da gibt es ständig News, Updates und auch Meldungen vom Team, Aktionen usw. Sowas fehlt hier leider völlig. Crying or Very sad Und jetzt merke ich gerade, dass ich völlig vom Thema abschweife. Sorry Andreas Very Happy

LG
Theo Wink


Hi Theo,
danke für Deine Vorschläge, werde diese auf die To-Do List setzen und sehen, was sich da machen lässt. Wink

@ All:

Das Müpfe-Radio findet Ihr jetzt auch auf Facebook, sowie Twitter. Wir freuen uns auf viele Follower. Wink

-> http://www.facebook.com/pages/Muepfe-Radio/135162713191721
-> http://twitter.com/muepferadio

Grüße
Andreas
Beitrag19.06.2011 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
vom 19.- 26.Juni trete ich beim HPBK-Interview Battleaward gegen meine Partnerseite Fedde.de.tl an. Freue mich auf eure Votes:

http://hpbk-interview.de.tl/Abstimmen.htm

Das Müpfe-Radio ist mittlerweile so 4 Jahre alt, in kürze werden also alle Seiten der Homepage mal wieder gründlich aktualisiert, sowie das Programm des Streams erneuert. Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 19.06.2011, 20:40, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag16.07.2011 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Ich bin am überlegen ob ich nicht auch eine Mobile Müpfe-Radio Website fürs Handy mache. Jedoch ist natürlich hierbei die Frage, ob den auch Interesse nach einer Handy-Version besteht b.z.w. diese dann auch genutzt wird...

Freue mich auf Meinungen. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag16.07.2011 um 21:00 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Ich bin am überlegen ob ich nicht auch eine Mobile Müpfe-Radio Website fürs Handy mache. Jedoch ist natürlich hierbei die Frage, ob den auch Interesse nach einer Handy-Version besteht b.z.w. diese dann auch genutzt wird...

Freue mich auf Meinungen. Wink

Grüße
Andreas


Na klar andy.. Mobil hören gute idee
______________
lg pec



Beitrag17.07.2011 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,
nach langer Zeit gibts wieder einige neue Infos:



Sollte alles gut laufen, könnte zum Jahresbeginn der Informationskanal "mr-Info" vom Müpfe-Radio über einen eigenen Laut.fm Stream auf Sendung gehen.

Der Müpfe-Radio Infokanal würde dann aus einen nonstop Nachrichten-Programm bestehen, indem einzelne Beiträge in 15 Minuten ablaufen würden, aber auch Reportagen sowie Dokus Bestandteil wären.

Was würdet Ihr davon halten? Würde überhaupt Interesse an einem solchen Radioprogramm bestehen?

Grüße
Andreas
Beitrag17.07.2011 um 17:25 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
nach langer Zeit gibts wieder einige neue Infos:



Sollte alles gut laufen, könnte zum Jahresbeginn der Informationskanal "mr-Info" vom Müpfe-Radio über einen eigenen Laut.fm Stream auf Sendung gehen.

Der Müpfe-Radio Infokanal würde dann aus einen nonstop Nachrichten-Programm bestehen, indem einzelne Beiträge in 15 Minuten ablaufen würden, aber auch Reportagen sowie Dokus Bestandteil wären.

Was würdet Ihr davon halten? Würde überhaupt Interesse an einem solchen Radioprogramm bestehen?

Grüße
Andreas


Wäre schon cool aber mr info??
______________
lg pec



Beitrag22.07.2011 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Da das Müpfe-Radio demnächst mit dem neuen Mediathek Angebot Online kommt, wurde auf dem Menü Punkt "Mediathek" der Link mit einer LightwindowFunktion verknüpft.

Sollte bei jemanden ein Bug auftreten, wenn man auf den Menüpunkt "Mediathek" klickt, bitte hier melden! Wink

Grüße
Andreas
Beitrag07.08.2011 um 23:44 (UTC)    
Titel:

Das Müpfe-Radio beim HPBK-Interview Battlevote!

Arrow http://hpbk-interview.de/Abstimmen.htm

Ich freue mich auf euren Vote! Wink

Grüße
Andreas
Beitrag13.08.2011 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
ich brauche noch dringend Stimmen für den HPBK Battleaward! Wink

Arrow http://hpbk-interview.de/Abstimmen.htm

Ein großes Danke an alle Voter. Wink

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de