Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2010 um 22:42 (UTC)    
Titel: Rand an verlinkten Bildern

moin

habe da ein kleines Problem und zwar habe ich das Forum auf meiner Seite mit forumieren gemacht und will es mit einem Button verlinken. dann kommt aber so ein blöder Rand, den ich da nich haben will Confused
Wie kann man den entfernen?

wenn das wieder was mit CSS ist, da habe ich kaum ahnung von wäre dann ganz gut, wenn ihr mir dann etwas gebt, was ich bei quellcode einfügen kann

gruß und schönen dank im vorraus!
Beitrag16.01.2010 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Meinst du den Scrollbalken, das entsteht, wenn man hier auf "Das Forum" klickt oder meinst du, wenn man mit der Maus über das Bild "Zum Forum" geht der rote Rand?
______________

Beitrag16.01.2010 um 23:44 (UTC)    
Titel:

ja ich meine diesen dunkellila rand um das zum-forum-bild
Beitrag16.01.2010 um 23:52 (UTC)    
Titel:

Im Editor-> Rechtsklick aufs Bild -> Bildeigenschaften -> Rahmen: und dort 0 hinschreiben-> ok -> Absenden
______________



Beitrag16.01.2010 um 23:59 (UTC)    
Titel:

alda verdammt das war richtig richtig einfach

danke danke und gruß
Beitrag17.01.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

danke für die Rückmeldung, ich close dann mal.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de