Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2010 um 10:03 (UTC)    
Titel: Flatwin, echt kostelos?

Hallo,

Ich habe den Service von Flatwin gesehen und wollte euch fragen, ob es wirklich kostenlose nummern sind?

Hier der link der Banner zum Service:

[Banner entfernt]

Was haltet ihr von diesem Service?

MfG,
Pascal

Edit by Support-Team (Blutsegel): Reflinks sind hier nicht erlaubt!


Zuletzt bearbeitet von neue-toplist am 17.01.2010, 11:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag17.01.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß ist es kostenlos,es fallen aber Telefon Gebühren an!Les dir mal AGB durch,dort steht alles drin!
Beitrag17.01.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

feili hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß ist es kostenlos,es fallen aber Telefon Gebühren an!Les dir mal AGB durch,dort steht alles drin!


Also wenn ich eine Telefonflat habe ist es dann Komplett Kostenlos?
______________
www.zweep.de
Beitrag17.01.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Dort steht nur das die normalen Tel. Gebühren anfallen (Festnetznummern).

Ich rate dir trotzdem die AGB genau durchzulesen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de