Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2010 um 11:28 (UTC)    
Titel: JAM-ART - Marktlücke oder Sinnlos?

Hey, mich interessiert was ihr von dieser Idee haltet:

Und zwar ist eine JAM-Art-Galarie ein Location, wo man sich im Grüppchen oder einzeln einfinden kann um sein eigenes Leinwandbild zu kreieren.
Unter anderem werden dort Cocktails ausgeschenkt, es läuft chillige Musik im Hintergrund und alle Utensilien fürs Malen, werden bereit gestellt. Für ca. 50 Euro pro Person, kann man sich dann 4 h am Stück kreativ auslassen und natürlich sein Werk mit nach Hause nehmen.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr sowas mal mitmachen? Freu mich auf euer Feedback..
Beitrag17.01.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Hallo, klar geniale Idee. Gerade zu Kindergeburtstagen, Firmenfeiern oder sowas ist das doch ne tolle Sache!
Beitrag17.01.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Hallo..

Von der Sache her finde ich es genial!

Kreativität ist immer gefragt!Aber ob viele mitmachen weiß man vorher nicht!Ich würde zusätzlich noch zum Beispiel eine Online Gallerie dazu machen,wo jedes Bild gezeigt wird!Austellungen der besten Werke oder auch Wettbewerbe!

Edit:
Es gibt so etwas schon!Also eine Marktlücke ist es nicht!
http://www.jam-art-gallery.com/


Zuletzt bearbeitet von feili am 17.01.2010, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Genau.. auf die bin ich auch schon gestoßen. Eine Onlinegalerie gehört auf jeden Fall dazu! Vielleicht sogar inkl. Shop. Find die Idee von der Sache her nämlich auch sehr gut. Und da das ganze noch recht neu zu sein scheint und ich mir relativ sicher bin, dass es sowas in meiner Umgebung noch nicht in dieser Form gibt, wäre es ja mal ne Überlegung wert, so eine Sache zu starten. Deswegen bitte ich euch um gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Meinungen! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de